Al shedim (Gothic 3)

Unten im tempel von al shedim ind er wüste sind 3 untote magier und die machen mich immer kalt und ich hab kein mittel gegen die bis jetzt gefunden. einen hab ich schon erledigt und die skelette sind auch schon kaputt hab ne normale rebellenrüstung die brauchen immer nur 2 oder 3 feuerbälle und ich bin tot kann mir jemand helfen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:09 von midnightclub2

1 Antwort

Na ja, das ist wirklich immer etwas schwierig. Einen festen und hundertprozentigen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Nur soviel, nimm Lester mit. Dann versuch einen der Prister hinter eine Ecke zu locken und mach ihn da fertig. Lester wird sich vermutlich mit einem der andern beiden beschäftigen so dass du es dann wieder nur mit einem zutun hast. Ist aber keine Garantie, ist leider immer wieder etwas anders, tut mir Leid. Aber wenn er sich mit einem Beschäftigt, dann renn im Zickzack zu dem anderen und versuch dich nicht treffen zu lassen. Wenn du nah genug an ihm dran bist,kann er nicht mehr Zaubern und du kannst ihn im Nahkampf vernichten, die sind nur in der Magie stark, aber im Nahkampf kannst du sie relativ schnell besiegen.
Da du es ja vermutlich gespeichert hast, kann ich dir nur raten, versuch den für dich besten Weg zu finden die zu erledigen. Wichtig ist nur, dass du so schnell als Möglich, ganz dicht an sie ran musst, dann kannst du sie erledigen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link