Geld?! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallooo!
Ich wollte mal fragen, wie man Geld verdienen kann. Ich bin ziemlich am Anfang und muss die Brücke reperieren lassen, dazu braucht Bo Milch und Erdbeeren. Erdbeeren muss ich kaufen, aber ich hab nicht genügend geld. Meine Kuh muss ich erst wachsen lassen. Milch ist also kein Problem, aber ich brauch die Melkmaschine! Und dazu brauche ich GELD. Also, bitte schneeeeelll antworten, ich spiele gerade und will weiterkommen!
Danke, ich will geld :)
Danke im Voraus! GameGirly

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:10 von GameGirly

1 Antwort

am schnellsten geht es eig wenn du in den Minen nach Erzen suchst ( weiß kann am wertvollsten sein )
Falls du schon in die Minen kannst suche da nach Erzen und lass sie bei Mira veredeln ^^
( Chance dass sie jedoch zu wertvollen kristallen werden ist gering ) also besorg gleich mehr als 10-20 Erze und dann erst veredeln.
So komm ich am Tag auf über 7.000 :D
Weiß nicht mehr genau aber glaube du kannst Bo auch andere sachen schenken, statt der Erdbeeren, probier es einfach mal (:

Antwort #1, 15. April 2011 um 19:16 von Fantastin

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link