Rathalos killen und dschinn bekommen (Monster Hunter 3)

hab ne frage kann ich den rathalos mit einem Ludroth spitzhammer besiegen oder besser mit einer blitzaxt

Dschinn: Ist die waffe dschinn gut denn ich find das schon :)

bitte beantworten ist wichtig

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:18 von POkemOnzOcker99

3 Antworten

naja donner ist besser gegen rahta also wenn du gut mit hammer bist würde ich vortex hammer nehmen aber den spitzhammer kanste doch noch aufrüsten.

Antwort #1, 15. April 2011 um 19:22 von feurigelpower

mach Rathalos mit der Blitzaxt denn er hat eine donner und Drachen Schwäche
ich finde Chinn nicht gut aber ich mag owiso kein sus da es viel zu schwach ist aber ist jeden selbst überlassen
mfg Ikarus13

Antwort #2, 15. April 2011 um 19:23 von Ikarus13

Ich beutze Dschinn wenn dann nur gegen den Barioth da es doch recht praktisch ist etwas schneller gegen diesen ziemlich schnellen Gegner unterwegs zu sein... und seien wir ehrlich das Teil sieht geil aus xD

Und wie gesagt :D
Besorg dir ne Blitz/Drachen Waffe für den Rathalos ;D

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:08 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)