Fragee. (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie kann man ein pokemon entwickeln?! oder wann?! Z.b Feurigel oder Schiggy?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:19 von Pokemonfreak2000

25 Antworten

am ende der hauptstory (wo du ungefähr lv.35 bist).
Nachdem du rayquaza besiegt hast kannst du in einer höhle gehen wo sich jedes pokemon entwickeln kann.

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:12 von Pikachu-fan

auf welchem lvl sollte ich sein oder mein parter bevor ich zapdos gegen über stehe? also ich bin lvl 18 mein partner lvl17. reicht das?

Antwort #2, 16. April 2011 um 12:51 von Pokemonfreak2000

das sollte reichen aber vergesse nicht flinksamen und schlafsamen im kampf zu benutzen die sind sehr hilfreich.

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:38 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wie oder wann erlernt schiggy eisstrahl?! weil, ich brauche das das könnte ganz hilfreich gegen den kampf gegen groudon sein.

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:20 von Pokemonfreak2000

eisstrahl musst du in einen dungeon finden oder bei den lila kecleon kaufen. Wenn du sie nicht findest kannst du auch einfach alle deine attacken zu einer verlinken und ihn dann mit 2schlagen tot hauen :D

Antwort #5, 17. April 2011 um 11:10 von Pikachu-fan

Die kacke ist ich weiß nicht in welcher dungeon oder die ist bei dem kecleon nicht und mit dem linken kenne ich mich kein bisschen aus. ;)

Antwort #6, 17. April 2011 um 19:40 von Pokemonfreak2000

und was bringt eig linken ich hab schiss davor das mein pokemon dann eine attacke verliert die ich gut finde xd.

Antwort #7, 17. April 2011 um 19:45 von Pokemonfreak2000

Mit einen link kann man 2 attacken zu einer machen. sie gehen nicht verloren nur sie werden hintereinander ausgeführt. probier doch mal das aus. geh zum schluckpuckladen und verlinke 2 attacken geh dann zum kleinhain und teste es.

Antwort #8, 17. April 2011 um 22:11 von Pikachu-fan

soll ich meinen feurigel schaufler bei bringen? also es kann ; glut , ruckzuckhieb, flammenrad,flammenwurf? sind die attacken gut?, und nütz schaufler was gegen rayquaza?

Antwort #9, 18. April 2011 um 17:20 von Pokemonfreak2000

schaufler ist nicht gut gegen ein flug pokemon.
nim lieber eine linkbox mit und setze ihn in der letzen ebende vor dem boss ein. Wenn du alle attacken verlinkst machst du in einen zug Glut, flammenrad, ruckzuckhieb und flammenwurf!

Antwort #10, 18. April 2011 um 17:37 von Pikachu-fan

noch ne frage. welche pokemon soll ich mir besorgen für den dungeon von kyogre? also soll ich versuchen zapdos zu rekrutieren und mit dem dann gegen kyogre kämpfen?

Antwort #11, 19. April 2011 um 11:22 von Pokemonfreak2000

du musst nicht immer dir die bosskämpfe so schwer vorstellen. Kyogre ist eigentlich eher nebensache, die 40 ebenen sind viel schwieriger! Du könntest Zapdos rekutieren aber dann könntest du nie kyogre rekutieren weil dein team zu groß ist. Nim lieber ein pokemon das keine wasserschwäche hat das reicht.

Antwort #12, 19. April 2011 um 12:22 von Pikachu-fan

Welches denn? :D und wie weit bist du?und welche pokemon hast du alles?

Antwort #13, 19. April 2011 um 12:39 von Pokemonfreak2000

und wie kriegt man den freudenturm frei? -_- also wann kann man dahin? :D

Antwort #14, 19. April 2011 um 13:38 von Pokemonfreak2000

Team
turtok Lv.100 IQ max
Despotar Lv.100 IQ max
Libelldra Lv.100 IQ max

3x Kecleon Lv. 90
Arktos
Zapdos
Lavados
Mewtu
mew
Entei
Lugia
Ho-oh
Regirock
Regice
Latias
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza

insgesamt 155 pokemon und story durch

Antwort #15, 19. April 2011 um 13:42 von Pikachu-fan

Antwort #16, 19. April 2011 um 13:51 von Pikachu-fan

welches pokemon soll ich jz mit zu kyogre nehmen?

Antwort #17, 19. April 2011 um 14:08 von Pokemonfreak2000

dein turtok(sollte lv.40 sein) reicht schon aus. Tornupto kannst du auch mitnehmen solltest aber den iq itemmeister ausstellen sonst frisst er die ganzen belebersamen weg.

Antwort #18, 19. April 2011 um 14:28 von Pikachu-fan

soo, hab sturmmeer fertig ;) nun was soll ích als erstes machen? die 3 felder? also mit entei raikou und suicune? oder gegen latios kämpfen an der nordkette? was ist einfacher oder ist noch etwas anderes einfach als das , also was ich noch vorher machen kann?

Antwort #19, 19. April 2011 um 16:19 von Pokemonfreak2000

war schon pandir bei dir oder wurde der kecleon mark von latios bestohlen,? das ging schnell weil eigentlich muss man erst ein paar dungeons machen bevor etwas passiert.
Welches pokemon findest du besser für ein team : Seedraking oder Letraking? Ich würde letraking nehmen wenn ich wüsste das er nicht jede 2t runde sich erhohlen muss.

Antwort #20, 19. April 2011 um 16:54 von Pikachu-fan

ja, pandir und latios waren schon da. also ehm, ich weiß nicht wen ich besser finde, aber ich weiß nur das letarking sehr viel kp hat, und seedraking das beste wasser pokemon ist, mehr aber auch nicht xd. aber was soll ich als erstes machen latios oder die felder?xD oder was ist jz leichter. feuerfeld hab ich mich schon versucht.ging garnicht so leicht wie ich dachte.

Antwort #21, 19. April 2011 um 18:43 von Pokemonfreak2000

ich würde zu den katzen gehen weil am weitweitwegberg das beste item des spiels symphantie gibt.

Antwort #22, 19. April 2011 um 19:07 von Pikachu-fan

symphantie hab ich schon längst. xd

Antwort #23, 19. April 2011 um 19:18 von Pokemonfreak2000

durch wunderbrief ?

Antwort #24, 19. April 2011 um 19:39 von Pikachu-fan

geh dennoch zu den katzen weil danach kannst du zur westhöhle des beste trainingsort des spiels. Uhh letzter kommentar ich glaube deine Fragee ist beantwortet

Antwort #25, 19. April 2011 um 19:43 von Pikachu-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)