Großschwert Tipps :) (Monster Hunter 3)

Ich Spiele hauptsächlich mit Ls,Hammer,Armbrust,SnS,Lanze
und wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könntet wie ich mich am schnellsten auf GS eingewöhnen kônnte damit ich auch Monster ab Jr 40 damit machen könnte.

LG :)

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:28 von BOOmEniSas

3 Antworten

also willste ein paar tipps wie man damit umgeht?
immer waffe rausholen, 1x schlagen abrollen und wieder einpacken.
wenn das monster länger rumsteht (erschöpft) oder auf den boden fällt dann den gs-ladeschlag machn. mit dem seitwärtsschlag versuchen den kopf zu treffen.
gute skills:
strafender hieb, kritischer hieb, ausweichen, konstitution (nur gut mit block+), block+(mit konstitution^^), schärfe+1(wird ja wohl klar sein warum) mehr fallen mir grad net ein

Antwort #1, 15. April 2011 um 20:45 von gelöschter User

Danke :)
So eine Idee hatte ich auch schon aber Hab es nie ausprobiert :)

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:04 von BOOmEniSas

Aja: Schlagen abrollen und einstecken ist sehr mit Kritischer Hieb oder Strafendem Hieb zu empfehlen, da diese Skills nur dann aktiv werden wenn man von der nicht gezogenen Waffe direkt schlägt^^
Autoblock... online zu vergessen da deine Kumpels dich andauernd in Block Mode hauen^^
Hihihi und die ganzen Skills kombinieren( ich zb hab n Set mit Strafender Hieb und Kritischer Hieb, Block Hoch, Leben + 50 und ner Variablen Fähigkeit durch den Tali^^
damit kannste Monster betäuben und machst dabei noch enorm viel Dmg da Krit Hieb^^

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:25 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link