Fehler beim downloaden (Crossfire)

Hallo ich habe beim downloade von crossfire immer einen fehler unz zwar lautet dieser so:Ich habe Windows Xp und wenn ich beim download auf Ausführen klicke komm foglende Meldung:

C:\DOKUME-1\ADMINI-1\EIGENE-1\CROSSF-1.EXE
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:079b IP:03be OP:ff ff ff 1e ff Klicken sie auf "Schließen",umd die Anwendung zu beenden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen Vielen dank.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:31 von akiller

4 Antworten

hmm. Hol dir Advanced SystemCare und IObit Security 360 und check mal dein pc durch. wenn es dann net geht, dann überprüfe dein RAM mal und schalte beim download alle Virus-Programme aus.

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:05 von samuel_1

An Virusprogrammen kann es kaum liegen da Crossfire ein legales Programm ohne jediglichen Virus ist.
Mein Tipp: Versuche es nochmal mit einem anderen Browser zu downloaden klappt oft ;)

MfG.

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:36 von chrispoper

falls einer deinen Freunde das spiel spielt kannst du dir den Z8Games Ordner geben lassen. dann kannst du auch spielen

Antwort #3, 17. April 2011 um 09:32 von Damonn

Nein kann er nicht da er den Setup braucht für die Installation.

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:56 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link