Wie Eliminiert man die Bomben ? (Crossfire)

Hi CrossFire Mitstreiter, hab ´ne Frage: "Wie eliminiert man die Bomben bei S&D ?

Danke für hilfreiche Antworten, im vorraus !

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:40 von Enricko

5 Antworten

An die bombe stellen und dann e gedrückt halten.

Antwort #1, 15. April 2011 um 19:54 von KeKs375

Omg noob E druecken wenn du an der bombe stehst

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:07 von Catcher14

das hab ich doch schon geschrieben. und warum nennst du ihn noob? wenn er ein anfänger ist und das noch nicht weiß. oder wusstest du gleich von anfang an wie man die bomben entschärft?

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:49 von KeKs375

naja also wie schon gesagt an bombe stellen und e gedrueckt halten XD
aber noch ein kleiner tipp speed defuse bringt es wirklich also es rentiert sich wen du es kaufst oder machs wie ich gewinn es fuer 100 tage am bm XD aber der granade slot bringts nich wirklich den gewinnst du eh lang genug aufm bm XD hab nen 970 tage gewonnen

und nenn den nich noob immerhin muss man es als anfaenger nich wissen auserdem wozu gibt es spieletipps? um anderen zu helfen und nicht um sie als noob zu beschimpfen

Antwort #4, 26. April 2011 um 03:55 von NoobGunner

thanks

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 14:16 von Enricko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)