Finde keine Server... (BF Bad Company 2)

Hi,
Egal was ich mache, ich finde keine Server...
Habe mir das Spiel heute gekauft und gerade einen Account erstellt und wollte online spielen, jetzt finde ich aber keine Server... Wieso? (Beim erstellen habe ich alles gemacht und ausgefüllt, bis auf Clan-Tag, weiß nicht, was das heißt, liegt es daran?)

mfg

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:49 von metroidnoxus

5 Antworten

Bei Ranglistenspiel einen Haken reingemacht und bei EA-Server ein Kreuz? Liegt vielleicht daran...

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. April 2011 um 20:00 von Rathiankiller79

Danke für den Tipp, hatte bei Ranglisten keinen ;)
Aber wo finde ich EA-Server?

mfg

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:20 von metroidnoxus

Ich glaube, dass es diese gar nicht gibt. Die werden nämlich nicht von EA, sondern von anderen "Serveranbietern offeriert"...gegen einen gewissen Preis :-).
Ich habe aber auch keine Ahnung, weshalb EA-Server trotzdem dort steht...hat man man beim letzten bzw. vorletzten Patch vergessen wegzustreichen oder so^^
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:40 von Rathiankiller79

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Waren dir EA-Server für den Anfang als noch nicht so viele Server gemietet waren. ?

Antwort #4, 15. April 2011 um 23:08 von game-master3000

Keine Ahnung...wahrscheinlich eher nicht.

Antwort #5, 16. April 2011 um 12:57 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link