Tunier nach Steingräber (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe Steingräber gefunden usw. und muss jetzt dass Tunier danach besteiten. Ich habe es schon mit allen Pferden probiert, welche die nötigen Dressurfiguren beherschen, doch irgendwie scheitere ich immer am Querfeldeinpacours.
Nachher ruft Thomas an, und sagt das ich mit diesem Pferd sowieso nicht gewinnen hätte können.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

3 Antworten

...du musst bei einem neuen wettkampf immer dsa neuste Pferd nehmen das du gerade hast. Ein anderes ist vielleicht unterqualifiziert und du scheiterst deswegen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:28 von moonfeather

Einfach üben, denn die Übungsplätze sind dazu da um für die Turniere zu üben. Gut... Dauert etwas, aber nach einem Turnier sammelt das Pferd neue Erfahrung.
Außerdem musst du am PC im Büro nachlesen und durch Erfahrung in der Karteikarte beim Pferd die gewünschte Figur lernen.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 18:36 von Sinakatze

Einfach üben, denn die Übungsplätze sind dazu da um für die Turniere zu üben. Gut... Dauert etwas, aber nach einem Turnier sammelt das Pferd neue Erfahrung.
Außerdem musst du am PC im Büro nachlesen und durch Erfahrung in der Karteikarte beim Pferd die gewünschte Figur lernen.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 18:36 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)