Erstellter spieler in der Managerkarriere (Fifa 11)

Wie bekomme ich hin, das ich ein Spieler erstelle (das kann ich ja) und das er dann in der Managerkarriere spielt, z.B. beim BVB?
Einmal hat das geklappt, aber ich habs vergessen wie das geht!

Hilfe! Danke wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 15. April 2011 um 19:52 von Laura_Gamer99

7 Antworten

1. Du erstellt dein spieler.

Da steht Alter, name usw Position und auch Verein..

geh auf BVB...

erstelle dein spieler weiter...und wenn du fertig bist machste ok und speicherst es... dann spielt dein spieler normalerweiße bei bvb.

und wenn du karriere anfängst ist er normalerweiße auchdabei

Antwort #1, 15. April 2011 um 20:23 von merijand

ok ich versuch's. danke merijand!

Antwort #2, 16. April 2011 um 07:21 von Laura_Gamer99

klappt bei mir nicht :-/

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:03 von Laura_Gamer99

erstell erst mal dein spieler es ist egal in welche mannschaft du ihm beim rein tust dan speicher ab dan geh auf transfermarkt dan drücke start und gib da dan den namen des spielers ein dan müsste dein spieler angezeigt werden dan wechsel in zu BVB und dan kannst du kariere anfangen

Antwort #4, 16. April 2011 um 21:03 von Freak2011

Ich hab die Karriere schon lange angefangen... :-( ich will sie nicht neu starten oder so...

Antwort #5, 17. April 2011 um 07:39 von Laura_Gamer99

achso weil wen du den spieler dabei haben willst musst du immer neue kariere anfangen

Antwort #6, 17. April 2011 um 08:13 von Freak2011

achso, dann mache ich das nicht. Trotzdem danke an Freak2011 und Meijand.

Antwort #7, 17. April 2011 um 13:52 von Laura_Gamer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link