kauf?!? (BF Bad Company 2)

so leute hab mal eine frage
lohnt sich dass spiel auf dem pc? hab das 1.bc auf der ps3 gespielt war der hammer nuurleidrrr iiis sie kaputt :( also lohnt sich ein kauf? danke für eure anzworten

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:20 von schifti

7 Antworten

Es ist einfach episch, also JA!

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:04 von dragon701

Wrist vll ein paar frustmomente haben (weil da ein großteil echt pros sind)aber nach gut 2-3 Tagen aktiv Spielen geht das auch.
btw das spiel ist wie Dragon701 schon gesagt hat einfach epic ;D

Antwort #2, 16. April 2011 um 02:36 von Vanslipper

Musst halt starke nerven habe bis du auf level 20 bist. Wenn du diese frustmomente hinter dir hast fängt das spiel erst richtig an. Es gibt aber viele noobtuber die mit raketenwerfer auf infantrie rennen oder mit c4 einen selbstmordattentat machen aber das ist nicht soo schlimm.meiner meinung nach das beste multiplayer spiel auf dem markt.

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:11 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja bis lvl 20 frustfaktor? ich war schon mit lvl 5 meistens ganz oben auf der liste, obwohl ich eigentlich nich son pro bin ^^ un jetz hab ich gradma lvl 13 und hatte auchschon ma innem spiel 19 auszeichnungn un 18.000 und mehr punkte, es kommt nur immer drauf an wie du spielst

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:10 von Anonymuskid

frustmomente? so ein quatsch!;)
ich bin anfangs nur abgekackt, weil ich auch nicht mit der ersten sturmwaffe umgehen konnte, aber ich hab es heftig geil empfunden.
diese ganzen explosionen und action haben mir den spaß und die motivation nicht durch die vielen tode entnommen!
und jetzt bin ich auch mit meinen lvl33 immer an erster stelle;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:27 von Minimi92

es kommt halt immer drauf an in was für spielen du landest, manchmal passiert es, dat du aufm pro-server landest und immer abkackst, weil die echt 25 stunden am tag zocken, aber dann suchste dir n neuen

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:38 von Anonymuskid

Naja aber nicht jeder lernt so schnell. ^^
Wenn dies der Fall ist könnten die Frustmomente maximal
2-3 Tage andauern.

Aber im Grunde geht es darum sich einer Klasse "anzueignen"!
Gemient damit ist das man sich eine Klasse aussucht, wo man anfangs ambesten klar kommt!

z.B.

Als Pionier musst du halt immer die Gegnerischen Fahrzeuge rechtzeitig ausschalten damit diese keinen großen Schaden anrichten!
Ebenfalls gilt das Supporten von verbündeten Fahrzeugen.

Als Soldat supportest du deine Verbündeten mit Munition und kümmerst dich um die gegnerische Infanterie.

Als Sanitäter (was sich eigentlich von selbst klärt) musst du deine Verbündeten mit Gesundheit supporten und sie reanimieren.
Ebenfalls kümmerst du dich mit um die gegnerische Infanterie.

Als Recon(Scharfschütze) supportest du aus dem Hinterhalt/Hintergrund deine Verbündeten in dem du wichtige Teile der Gegnerischen Infanterie ausschaltest (heißt Pioniere damit Panzer usw voran kommen und die ganzen Sanitäter)
Ebenfalls ist es einer seiner aufgaben mit der Aufklärer-Granate
Schon vorzeitig diese zumakieren damit alle sie sehen (was auch für Panzer gilt)

Halt wenn man mit einer Klasse sehr gut auskommt bzw umgehen kann und man noch gut spielt (gute Reflexe usw) dann kommt man ganz einfach auf den ersten Platz. :D

Antwort #7, 26. April 2011 um 14:47 von Vanslipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)