Trainer (Fussball Manager 11)

Wie kann ich neue Trainer im Editor erstellen?
Beispiel:Jupp Heynckes,Robin Dutt usw.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:42 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst den Editor öffnen, dann doppel mit der linken Maus auf den Verein klicken wo du denn neuen Trainer erstellen will. Z.B. Robin Dutt auf Freiburg klicken. Dann öffnet sich ein Fenster da musst du oben in der Leiste auf Mitarbeiter gehen. Dann rechte Maustaste drücken und auf neuen Trainer gehen. Dann musst du nur noch die Daten eingeben z.B den Namen des Trainer, Geburtsdatum etc.

!Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:28 von Herthinho92

Vielen Dank
Und noch eine Frage
Ich hab mir das Update 3 heruntergeladen
Aber es ist ja so dass die Wechsel erst im Winter stattfinden
Kann man das i-wie einstellen dass alle Transfers im Sommer schon gemacht sind
Beispiel:Dzeko schon im Sommer bei ManCity

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:20 von gelöschter User

Aber habe auch so eine änliche frage kann man auch bilder rein ballern wie von robin dutt oder Jupp Heynckes ?

Antwort #3, 16. April 2011 um 12:25 von KiLLerTobii

Bilder kannst du glaube nicht rein ballern. Aber ich bin mir darin nicht sicher!

Antwort #4, 16. April 2011 um 14:11 von Herthinho92

Ja du kannst es ändern das Dzeko schon im Sommer geht. Geh einfach mit doppel Klick auf Wolfsburg such Dzeko geh dann auf Vertrag. Dann ändere das Anfangs Datum z.B. dann auf 1.7.2010 wenn er im Sommer gehen soll. Auch die Ablöse kannst du ändern. Dass kannst du mit jeden beliebigen Spieler machen!

!Viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort #5, 16. April 2011 um 14:16 von Herthinho92

Ja das weiß ich auch
Nur ich meinte sodass alle transfers schon gemacht sind
Weil sonst dauert das eine Ewigkeit bis ich alles gemacht hab
Und ich kenn jetzt auch nicht jeden Transfer in Deutschland,England,Türkei etc.

Antwort #6, 16. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dass kannst du glaubich nicht machen!

Antwort #7, 16. April 2011 um 20:49 von Herthinho92

Ok trotzdem danke

Antwort #8, 16. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

evt. gibts Fan-files für die Transfers im Sommer musste mal gucken auf FM-arena.de, FM-corner.de, und anderen Fansites.

Antwort #9, 21. April 2011 um 16:06 von filio111

doch mann kann bilder reinballern sie müssen nur des FM11 format haben und ich weis auch nicht wie ich des fin versuchs schon seit 3 STD
P.S weist du wie ich spieler wie neymar nen bild verpass THX und wo ich des 4.update bekomm

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 16:44 von JoEverton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)