Fragen... (Harvest Moon)

1. Was bedeutet "BodizigerXL" Wo krigt mann das Was bedeutet das und was nützt es denn überhaupt ?

2. Wie krige ich diesen EW(m) Hut und wo ? Einer hat mir gesagt muss dafür erst einen EW(s) oder so aber wo krieg ich diesn Hut brauche die damit ich keine Ausdauer mehr verliere und damit ich Miene.2 schaffe

3. Habt ihr vielleicht gute Tipps wie ich die 2.Miene schaffe ?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:46 von Nintendo-3D-DS-

3 Antworten

1.man bekommt es im gasthaus beim van der aber nur da ist wenn das datum eine 3 oder eine 8 am ende hat:also z.B am 3,8,13,18,23,28.und da kannst du dann den bodugizerXL kaufen und er bringt dir viel ausdauer.also es ist ein Trank für mehr ausdauer.

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:49 von vicky-cool

2. meinst du diese hüte?:
Hut der Erntegöttin (rot) - Van, Gasthof - 200.000 G - Man verliert weniger Ausdauer beim Benutzen eines Werkzeugs
Hut der Erntegöttin (blau) - Van, Gasthof - 500.000 G - Wie beim roten, aber man verliert weniger.
Hut der Erntegött. (schwarz) - 3. Mine - --- - Zu finden im Boden der Mine. Rüstet man sich damit aus, verliert man beim Gebrauch eines Werkzeuges mehr Ausdauer.
Hut der Erntegöttin (grün) - Segnen des schwarzen (verfluchten) EG-Hut - 100.000 G - Man verliert weniger Ausdauer beim Gebrauch eines Werkzeuges (weniger als mit dem roten oder blauen)

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:01 von Horizon

Ich glaube du musst um 8 Uhr morgens in die Miene. Mit Hammer in der Hand ! Und dann kommt ein event und ja. Haust du mit dem Hammer an die wand. udn dann ist die 2 Miene da. musst nurmal schauen ob es nicht abends ist ;)

Antwort #3, 17. April 2011 um 08:35 von pumuckelchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)