dialga palkia giratina (Pokemon Schwarz)

ich habe auf meiner schwarzen edition Dialga palkia und giratina. man kriegt auf der wunderbrücke die orps .was muss man dan tun

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:02 von darkside197

20 Antworten

wie "was muss man dann tun?". ich versteh die frage nicht. o.O
der einzige grund warum du die orbs vom finstertrio erhälst ist, dass es die einzige möglichkeit ist diese in schwarz/weiß zu erhalten. xD

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:08 von gelöschter User

he ukantorkiller,
würdest du dein boreos gegen mich tauschen... bitte ich brauch es unbedingt

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:14 von gelöschter User

also erstens müsste ich mir eins fangen xD und zweitens brauch ich es dann wohl selber zum kämpfen. da musst du wohl jemanden fragen der ein cheat-modul hat…
hast du etwa die weiße edi oder warum machst du hier so ein theater um boreos?

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich hab die weisse und bei meiner edition kann man voltolos fangen und in schwarz boreos. und wenn man beide hat kann man des dritte davon fangen. wenigstens leihen damit ich des pkmn fangen kann. du könntest doch dein boreos mit meisterball fangen.
Ich habe meinen noch xD. und weis nicht was ich damit tun soll xD.
und was sagst du?
und naruto find ich auch voll cool.. ich bin süchtig xD.

Antwort #4, 15. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

ich würde dir jetzt gerne helfen^^ aber das problem ist, dass ICH kein wifi habe… :( ……dafür aber ein kumpel von mir XD ich gehe nämlich immer bei ihm in die gts,etc… heißt im klartext, dass ich dir momentan(!) nicht helfen kann.

boreos wollte ich sowieso mit meisterball fangen, da ich bei meinem letztem save den noch immer hatte, obwohl schon alle legis in meinem besitz waren. xD aber das fangen wird ein bisschen länger dauern, da ich eins mit perfektem wesen haben will. das heißt immer wieder die liga machen, boreos fangen, schauen obs das richtige wesen hat, bei richtigem wesen behalten, bei falschem noch mal liga… kann zwar sehr lange dauern, aber am ende wird es sich lohnen…

joo wenn ichs dann endlich habe, schick ich dir ne pn. :D ich würde nämlich so gerne mit dir tauschen, denn das wäre dann die einzige möglichkeit für mich demeteros zu fangen. *.*

naruto FTW! *.*

Antwort #5, 15. April 2011 um 21:36 von gelöschter User

ja des wäre cool. aber liga musst du doch garnet machen um boreos zu fangen oder? und auserdem musst du dir nich sooo viel mühe machen wenn du mir nur helfen willst weil mein nachbar grad eben gesagt hat dass er schwarz auf r4 draufladet und ich des dann durchspielen soll. yeahh dann hab ich boreos, demetros und reshiram... obwohl mein nachbar dann nur ein demetros davon hat. wie auch immer. aber tauschen is viel leichter als des alles nochmal zu spielen.


auserdem des mit naruto..
wegen deinem profilbild.

Antwort #6, 15. April 2011 um 21:54 von gelöschter User

naja die liga mach ich deswegen so oft, weil ich mir das boreos vorhin gefangen habe und es ein wesen hatte das für den müll ist. >< absolviere ich nun die liga, bekommt es ein neues wesen, verstehst du? ich brauche unbedingt das richtige wesen, da ich es dann evtl im online-battling benutzen möchte. ;) das wesen ist also nur für mich gedacht…
denn ich finde es besser, wenn du dir mein poki nur leihst, demeteros fängst und es mir dann zurücktauschst^^ dann evtl mir dein voltolos tauschst, ich mir demeteros fange und anschließend es dir zurücktausche(voltolos). :) somit haben wir dann beide die einträge des jeweils nicht zu fangenden pokis und zusätzlich noch demeteros. xD


PS: naruto ist die geilste anime-serie die ich kenne! :D

Antwort #7, 15. April 2011 um 22:07 von gelöschter User

hey tschuldige wenn ich mich einmische aber ich kann mit dir tauschen TrainerRangerPokemon ich hab boreos und wifi wenn du willst...

Antwort #8, 15. April 2011 um 22:08 von DieUnbekannte96

das wars dann wohl XDD

Antwort #9, 15. April 2011 um 22:11 von gelöschter User

Cool dann machen wir das sofort ok?
auserdem ukantorkiller. ich tausche mit dir keine sorge. und ein wifi kampf bestreiten wir auch ok :D
also DieUnbekannte. schick mir per nachricht dein freundescode ok? schenkst du mir dein boreos oder etwa nur geliehen ... ich habe viele seltene pokemon ... du musst nur bei den fragen weiter runter gehen da findest du eine liste die ich geschrieben habe. xD.
also hofffe wir tauschen jetz sofort.

Antwort #10, 15. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

soll ich dir ne email schreiben oder hier direkt runter

Antwort #11, 15. April 2011 um 22:19 von DieUnbekannte96

email

Antwort #12, 15. April 2011 um 22:20 von gelöschter User

wie gesagt, wenn ich boreos habe, schick ich dir ne pn.^^

Antwort #13, 15. April 2011 um 22:21 von gelöschter User

geht klar ukantorkiller

Antwort #14, 15. April 2011 um 22:23 von gelöschter User

@Ukan

Ja, Naruto ist cool, hoffe nur, das er endlich mal mit seiner neuen Form beim Krieg mitmischen darf, anstatt Sitzfleisch anzusetzen xD

Antwort #15, 15. April 2011 um 23:00 von Lufia18

hatt eig. ihrgendwehr Palkia,Dialga oder Giratina auf der Schwarzen und Weisen Edi? Und entschuldigung wen ich mich verschrieben hab ich hab LRS.

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 20:05 von SeppeBraun

ich hab palkia, dialga, und giratina. wenn du willst können wir per wifi tauschen. aber dafür hätte ich gerne ebenfalls lägendere oder noch besser wären shiny-pokemon.
schick mir einfach deinen freundescode per email-nachricht und deinen spielnamen. dann schicke ich dir meinen und wir können tauschen wenn mir deine pokemon gefallen.

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

also bekommt dialga,plakia und girantina nur durch tausch oder cheat,oder?

Antwort #18, 16. Juli 2012 um 15:46 von lorekalex

ja und noch durch den pokeporter...
also übertragen von alten editionen auf schwarz/weiss :D

Antwort #19, 16. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User

Ich LIEBE naruto <3333 XDD

Antwort #20, 20. August 2012 um 21:30 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)