monster schlagen nach tod? (MH Freedom Unite)

bringt es etwas wenn man ein monster schlägt nachdem es tod
ist?ich hab gehört das man dann noch ein paar items bekommt

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:09 von rathalos99

5 Antworten

also bei mir hats noch nicht geklappt aber als ich und mein freund zusammen rathalos gemacht haben,hat er und ich die ganze zeit noch auf den schwanz geschlagen und dann is der schwanz abgefallen und wir haben noch ein item bekommen.kannst es ja mal probieren.

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:23 von patrickthegamer

Nein... niemals
es hat nur den zweck das es noch ein kleines stück fun macht. es bringt nix noch drauf zu hauen und nach dem tod fällt auch never der schweif ab.

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:53 von djg-94

bei mir und meinem freund war es aber so

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:31 von patrickthegamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber dann war das monster noch nicht tot

Antwort #4, 15. April 2011 um 22:58 von djg-94

ach ja es hat gerade geschlafen.sah so aus als wär es tot .war eh vor einem oder zwei monaten

Antwort #5, 15. April 2011 um 23:15 von patrickthegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link