Jehn Mohran+ (Monster Hunter 3)

hey ich such n team für seine + runde aber bitte keine mit rathian set und jr 34 -.- bin jr 146 und heiße XxMarcxX wer MORGEN mitmachen will einfach hier rein schreiben oder mich morgen im mh3 anschreiben :D

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:12 von XxMarcDexX

18 Antworten

unter folgenden bedingungen mache ich mit
- wenn ich morgen zeit habe ^^
-wenn wir einen adrenalinrun machen

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:13 von goOfyfixxxxx

isch könnte bin jr109 ^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

hmm ich kann helios + mit vangis nehmen (atk+++,best.ohrstöpsel,schärfe +1)

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mach auch mit.
jr.80 -__-

Antwort #4, 15. April 2011 um 21:19 von ---Spunkyu---

Tät auch mitmachen

Bin JR 63
Name: Berni
Waffe: Teufelsstoß(L) oder Teuflischer Turm(L)
Rüstung: Vangis komplett aufgebessert
Skills:
Angriff+++
Auto Aufspürer
Schärfe+1
krit.Auge+1 oder Drachenabwehr+10

Antwort #5, 15. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

ey berni,
deine waffen bringens ehrlich gesagt gegen jhen nicht^^

Antwort #6, 15. April 2011 um 21:23 von ---Spunkyu---

Dann nehm mal Krit. Auge+1
Würd ja gern kommen hab aber ab morgen 10 Tage Tennistraining x)

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:23 von Kaixela

10tage? x__x

Antwort #8, 15. April 2011 um 21:24 von ---Spunkyu---

Hab ca. 60 Jhen Kills und find es immer noch nicht witzig diesen riesigen Haufen Grillgut zu plätten xD

Ja 10 Tage ;D und ich werd Spaß haben :D (Ich mag Tennis :P)

Antwort #9, 15. April 2011 um 21:27 von Kaixela

ich mag züge^^

lol spielst du da den ganzen tag tennis?

Antwort #10, 15. April 2011 um 21:29 von ---Spunkyu---

2 Stunden am Tag oder so xD
Also nicht iwas extremes.

Antwort #11, 15. April 2011 um 21:30 von Kaixela

und den rest des tages?

Antwort #12, 15. April 2011 um 21:33 von ---Spunkyu---

Ich hab Ferien also Urlaub xD
Bin da in ner schönen Umgebung und so ;D
Kann ich nen paar nette Fotos schießen... all sowas eben.
Und kann ja auch einfach so noch nen bissl Tennis spielen.

Antwort #13, 15. April 2011 um 21:38 von Kaixela

hasst dus gut ich sollte in ein mathecamp *ohnmacht*
(hab aber abgesagt :P)

Antwort #14, 15. April 2011 um 21:40 von ---Spunkyu---

da solltest du mal lieber hingehen.
würd dir nich schaden.

btw: lol ferien ihr kiddies

Antwort #15, 15. April 2011 um 22:03 von gelöschter User

Ich würd mitmachen^^ jr über 160(glaub 166^^)
Rüstung: Helios+/Vangis Mix: Best Ohrstöpsel, Schärfe +1 und Fokus, da ich mit Jho GS kämpfe^^

@ Spunkyu... wer sagt das Teufelsstoß L gegen Jhen nichts bringt?(is doch der aufgerüstete Jho Hammer, oder? tml, ich merk mir die namen ned^^) Wennste zb Fokus hast, gerht der echt ab, umgehen sollte man halt können damit man die andern nich vom Schiff wirft, aber ansonsten machste mega viel Dmg(tja, Bei Jhen zählt hauptsächlich der Raw-Dmg und der Element-Dmg is nur 2trangig.
PS: mit welcher Waffe willst du leicht gegen Jhen antreten? -.-

Antwort #16, 15. April 2011 um 22:09 von Rasingan

@kai,spunk und treon:SPAMER!
wenn einer von den da oben nich kann,dann würd ich mitmachen.jr223 oder.rüssi:mix,waffe:dkt,qual...
ihr seid schon 5leute,wenn goofy mitmacht sogar 6...wie wollt ihr das machen?

Antwort #17, 16. April 2011 um 00:53 von gelöschter User

man muss es nur wollen, dann kann man alles schaffen :3

Antwort #18, 16. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)