Einziehen (Sims 3)

Ich würde gerne meinen "Mann" bei mir einzihen lassen, aber ich hab kein Plan wie? Früher kam immer die Option dass ich ihn enizihen lassen kann, jetzt nicht mehr, also wie genau geht das? Und kann ich auch Freunde einzihen lassen?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:14 von LoLii

2 Antworten

also bei mir war das so: ich hab mir eine frau erstellt und hab mich auch gewundert
ich wollte ihr einen mann machen
dann muss man halt auf townie gehen und einen erstellen

is ja auch egal, den den du bei dir einziehen lassen willst musst du oft anrufen und so und dann irgenwann eine beziehung anfangen und dann kann man irgendwann ,,antrag'' drücken
und dann is der von alleine in dein haus gezogen ;D
wie du das mit freunden anstellen willst... keine ahnung hoffen wir mal nich das du alle heiraten musst xD
tipp: ich hab meinen mann damit genervt und ich ewig angerufen und ich nach hause eingeladen
(bin leider kein sims profie ich hoffe ich konnte helfen ._. wenn du es nich schon geschafft hast)

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:41 von kenothewolf

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also wnn man bsp. einen Freund aus dem Spiel einziehen lassen möchte muss man :

-Die Person als "Bestenfreund" haben
-2 Betten besitzen


Und man muss halt jeden tag mit der Person reden ...
Denk aber nicht das du die Person so weiter als Freund hast -
Nein du musst die person dann auch zur Arbeit bringen also sie spielen ...

Bitte schön -.-

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:30 von Etana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)