Online geht nicht! Help :( (Empire at War - Corruption)

Also mein Problem liegt wie oben beschrieben beim Multiplayer. Das Spiel selbst geht einwandfrei nur der Multiplayer hängt sich immer auf ich weiß leider nicht wieso. Ich habe schon in Forums geguckt aber fand nichts. Also wenn ich auf Multiplayer gehe und mich einlogge dann bin ich Online Menu und ab dort geht nichts mehr. Ich sehe kurz wie viele Spieler Online sind und welche Spiele. Danach gehts nichtmehr und ich muss über den Task-Manager das Spiel ausmachen. Weiß einer wieso das Problem da ist?! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:20 von Bison

3 Antworten

Interessant. Lade dir doch mal das neuste Update runter ;)

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:20 von ueaw

Ok hatt sich erledigt ich habe einen weg gefunden ;)

Antwort #2, 18. April 2011 um 01:08 von Bison

welchen? bei mir ist das problem nehmlich auch

Antwort #3, 29. April 2011 um 15:29 von dominik2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link