Wie beim alten (Nintendogs - Golden Retriever)

Beim alten hatte ich meist Küste und die Hundebesitzer haben mal gesat je teurer die Wohnung dessdo besser und um so wohler fühlt sich de Hun.
Ist dass jetzt auch wieder so? Fals ja wäre dass doof, weil ich mag die erste Wohnung und möchte noch kee neue.
Aber ich will auch dass mein Hund/Kater es gut hatt, aber ich möchte diese Wohnung ebend behalten.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 22:05 von Rabbids

17 Antworten

Also ich habe Mario Wohnung weil sie mir gefällt und als ich die ersten Umbauten machte haben sich meine Hunde und Katzen immer gleich verhalten. Also ich glaube das, das nur für uns zum Gestalten gedacht ist und den Tieren nichts aus macht. Wenn Dir es gefällt wie es jetzt ist dann bleib dabei.

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:19 von Monster-Chrisly

Gut, beim alten war das so und die Maio-Wohnung will ich auch haben.
Muss sie aber noch fre schallen. Habe aber schon Luxus, finde ich aber nicht soo schön.

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:27 von Rabbids

Ja, die Luxus gefällt mir auch nicht.

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:34 von Monster-Chrisly

Und wie findest du Märchen ich nicht so gut aber die Blumen sind Hübsch.

Antwort #4, 15. April 2011 um 22:36 von Rabbids

Na mit Märchen hat es nicht viel zu tun, aber Blumen-zimmer wäre passender und es geht so. Nicht mein Geschmack. Nach Mario kommt Futuristisch schaut toll aus kostet aber 5000,00€.

Antwort #5, 15. April 2011 um 22:47 von Monster-Chrisly

Also Japanisch ist auch recht Hübsch.
Und Japanisch ist auch sehr gut, finde ich.
Futuristisch ist bestimmt schön. Ich meine es ist futuristisch.

Antwort #6, 15. April 2011 um 22:54 von Rabbids

beim 2ten satz meine ich Assiatisch.

Antwort #7, 15. April 2011 um 22:56 von Rabbids

´Ja Japanisch und Assiatisch sind hübsch, japanisch und asiatisch kann man leicht verwechseln. Ja spare jetzt auf Futuristisch, das ist genau mein Geschmack.

Antwort #8, 15. April 2011 um 23:02 von Monster-Chrisly

Es stimmt nicht was diese Hundebesitzer gesagt haben,das sind eh nur Vollpfosten,auf die solltest du nicht hören. xD

Antwort #9, 16. April 2011 um 13:40 von tommy-1997

Ich behalte erstmal die erste Wohnung.
Muss ich jetzt auch wil ich gerade neu angefangen habe.

Antwort #10, 16. April 2011 um 13:56 von Rabbids

Also tommy-1997 wenn sie keine bestimmung hätten, wären sie ja nicht entwickelt worden und zwar Deine so genanten Vollpfosten.

Antwort #11, 16. April 2011 um 14:19 von Monster-Chrisly

Für mich sind die aber sinnlos,also nenne ich sie auch so wie sie sind. :D
Mir gehen die nur auf den Zeiger und sagen ja immer wieder das gleiche.

Antwort #12, 16. April 2011 um 20:41 von tommy-1997

Ja gut sie reden immer das gleiche, aber das lese ich schon gar nicht mehr mir gehts nur um die Punkte.

Antwort #13, 17. April 2011 um 15:39 von Monster-Chrisly

Ja,wegen den Punkten geh ich auch manchmal hin,aber der Hund läuft manchmal freiwillig vorbei,obwohl ich fast neben so nem Idioten war,wahrscheinlich haben sich die Hunde dran gewöhnt vorbei zu laufen. xD

Antwort #14, 17. April 2011 um 15:42 von tommy-1997

Ja, das kann sein.

Antwort #15, 17. April 2011 um 16:00 von Monster-Chrisly

Find ich auch praktisch.

Antwort #16, 17. April 2011 um 16:04 von tommy-1997

Ja so wie man den Hund erzieht so hat mans oder es nicht. So ist das Leben.

Antwort #17, 17. April 2011 um 16:14 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)