Isabella (Dragon Age 2)

Wenn ich Isabella nach der Kirchenmission anspreche redet die nur so aber die hat doch eig gesagt sie hätte ein zimmer im gehängten mann?muss man erst volle freundschaft haben um eine romanze anzufangen?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 22:37 von Naruto1996

5 Antworten

Du findest sie eigentlich immer am Bartresen. Und für eine Romanze musst du oft mit ihr reden und auch Geschenke machen wie dieses Schiff im Glas was man später noch bekommt.

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:23 von watchmen

wie macht man geschenke?

Antwort #2, 17. April 2011 um 10:35 von Naruto1996

ich glaub man kann erst richtig mit ihr sprechen nachdem man in den tiefen wegen war aber ich bin mir nicht sicher ich probiere es grade aus

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:29 von Newcyrus

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das eine Geschenk gibst du ihr in einer kurzen Cutscene ohne das blöde weiterreichen aus Teil 1.

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:13 von watchmen

Wenn du mit ihr ins Bett willst mußt du in Akt 2 in der Nacht in dein Anwesen gehen und mit ihr Flirten, wenn sie da ist. :-)

Antwort #5, 18. April 2011 um 21:29 von pegasus69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)