Kennt jmd cheats für risen xbox 360 und infos über die fraktionen (Risen)

Ich suche unverwundbarkeit, unendlich mana, unedlich gold und wenns umendlich lernpunkte gibt auch bitte da es mich schon extrem nervt das egal wo ich hin gehe immer stärkere gegner gibt echt nervig schlimmer gehts nicht

Ps: wenn man im baditenlager war quests angenmen hat und dann zur vulkanfestung geht werden die quest der banditen ja abgebrochen bekomm ich die wieder oder muss ich sie mir wieder besorgen bzw. Wenn ich aus der festung komme sind die banditen dann böse auf mich


Pls um schnelle antwort thx im voraus für alle infos

Frage gestellt am 15. April 2011 um 23:00 von Tiaram

2 Antworten

in diesem spiel gibt es keine cheats und es is ein rollenspiel wenn du dich net gut skillst dann kein wunder sas du schwächer bist aber als schwächerer kannst du auch gewinnen du musst halt ne taktik machen

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:26 von Deadmaid

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
gut das mit denn cheats und der fraktion hat sich alles gereglt war wirklich doof dachte am anfang immer wieder wie ich die blöden gegner killen kann da sie echt nervten aber jetzt gehts ja schon gold hab ich ja auch dank denn collen bug beim kraut händler beim banditenlager ^^ war wirklich schwer zu wiesen wer stark is und wer noch grad so geht

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:46 von Tiaram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)