Die K/D Tabelle (Crossfire)

Kann mir einer von euch vieleicht erklären, wie ich diese K/D bzw. ACE Tabelle im Spiel sehen kann. Mir wurde gesagt, dass ich die Tastertur auf Deusch umstellen kann. Das mit den Springen, Hocken und Schleichen bekomme ich umgestellt. Aber wie mache ich das, das ich die Tabelle ansehen kann?!?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2011 um 23:04 von jonejpiece

3 Antworten

CF starten
Dann Bildschirm klein machen
Unten rechts steht die sprache deiner Tastatur (DE)
die änderst du auf ENG
Dann musst du im Game Die Tab-taste(Tabulator) drücken. des ist die taste mit den 2 pfeilen die 2tasten under der ESC taste sind

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:58 von samuel_1

oder du stellst die ganze zeit deinen PC auf englischer tastatur indem du systemsteuerung> sprachen und regionen> Tastatur und da müsste es stehen

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:28 von Damonn

noch einfacher:
geh wenn du im match bist einfach auf Esc und denn auf options. da drückst du einfach die tasten shift und alt links gleichzeitig und schon isse auf eng umgestellt.
mfg b4ssl1ner

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:23 von B4ssL1ner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)