ich brauche nur noch rothkind um die mission "finde icas" zu erfüllen! (Suikoden Tierkreis)

also ja wie kann ich rothkind in das team stellen weil ich muss noch diese eine mission machen und bei der story komm ich auch nicht weiter D:

Frage gestellt am 15. April 2011 um 23:53 von _DiE_Lucy

3 Antworten

Also du brauchst Rothkind nicht unbedingt für diese Mission. Ich hatte Marica, Anya, Sisuca, Manaril und Eunice im Team und bei mir hat's trotzdem geklappt ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 11:48 von Steffixoloveless

nein ich weis ja nicht wie ich "bei der story weiterkommen soll" das ist mein problem und auserdem weis ich nicht wo andere weibliche charaktere finden soll...ich habe jetzt:Marica ,Sisuca,Selen und Eunice.
bitte ich brauche hilfe!

Antwort #2, 16. April 2011 um 12:59 von _DiE_Lucy

Die Story geht oft voran, wenn du in die große Halle gehst, oder manchmal auch, wenn du einfach so in der Burg rumäufst.
Aber man muss schon wissen wo du grad bist, sonst kann dir nicht geholfen werden (;

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:58 von Steffixoloveless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)