spielsynchro wieder auftanken (Pokemon Schwarz)

jedes mal wenn ich mit meinem ds in die traumwelt möchte steht da warte einen tag um deine spielsynchro wieder aufzutanken. warte jetzt aber schon 2 tage und es steht immer das selbe da. was muss ich jetzt machen damit sich meine spielsynchro wieder auftankt?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 00:07 von BretHart88

10 Antworten

mit dem ds kannst du nicht in die DW.^^' du meinst wohl mit dem pc…
wie sieht denn die momentane lage aus? schläft grad bei dir ein poki? wann warst du letztes mal in der traumwelt? wann hast du dein letztes poki aufgeweckt?

Antwort #1, 16. April 2011 um 01:17 von gelöschter User

nein mein mit dem ds. bin auf der internet seite von global link und auch angemeldet. jetzt soll man ja bei seinem ds auf spielsynchro gehn um in die traumwelt zu kommen. da erscheint dann das bild mit dem schlafenden somnivora und da steht dan spielsynchro wieder auftanken einen tag warten. aber das geht nicht. und schlafen legen kann ich keins weil ich ja da nicht rein komme.

Antwort #2, 16. April 2011 um 01:21 von BretHart88

die spielsynchro ist das sozusagen das "schlafen-legen" des pokis.
hast du das getan, kannst du in die traumwelt(aufm pc).
wenn du ein poki aufweckst, kannst du erst 24 stunden später ein neues schlafen legen. außerdem ist der besuch der traumwelt auch nur aller 24 stunden möglich.
was ist dein problem?^^'

Antwort #3, 16. April 2011 um 01:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mein problem ist das ich mein pokemon auf dem ds mit spielsynchro nicht schlafen legen kann weil dann direkt wenn ich rein gehe "spielsynchro wieder auftanken" steht.

Antwort #4, 16. April 2011 um 01:32 von BretHart88

also du hast bisher noch kein einziges poki schlafen gelegt? und wenn du es versuchst, dann taucht diese meldung auf?
naja es könnten wieder iwelche serverprobleme sein…probiers einfach später nochmal…und hab geduld^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 01:43 von gelöschter User

ja genau. warte ja aber schon seit 2 tagen darauf das das funktioniert. deswegen konnt ich ja noch keins schlafen legen. kannst du mir mal kurz beschreiben wie du vorgehst wenn du das machst?

Antwort #6, 16. April 2011 um 01:46 von BretHart88

also ich persönlich habe vor erst nächste woche mein spiel zu synchronisieren. xD da ich die hoffnung habe, dass die server etwas unbelasteter sein werden.^^
naja ich werde mir zuerst meine spielsynchro-id holen und mich dann beim global-link einloggen. nun kommt der synchronisationsteil, bei dem ich das poki schlafen lege.(hoffentlich klappts bei mir).xD
und ansonsten kann ich dir nicht mehr erzählen. du musst es halt immer wieder ausprobieren bis es klappt.^^

Antwort #7, 16. April 2011 um 01:55 von gelöschter User

ok trotzdem danke das du dir zeit genommen hast mir zu helfen.

Antwort #8, 16. April 2011 um 01:57 von BretHart88

hast du das Datum oder so geändert

Antwort #9, 27. März 2012 um 19:29 von mirashmaster987

danke für die antwort aber nach mitlerweile knapp einem jahr als ich die frage gestellt habe, habe ich es hinbekommen. :)

Antwort #10, 28. März 2012 um 01:44 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)