Verbünden (RDR)

wie verbündet man sich mit banditos, wie kommt man ins gefängnis und wie macht man tierquälerei und hausfriedensbruch?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 00:19 von Leandray0098

10 Antworten

1.Du kannst verschiedene Outfits der Gangs machen(Walton-Bande, Bollard-Bande etc.), du musst einfach das entsprechende Outfit anziehen, dann tut dir die entsprechende Gang nichts und du hast dich quasi mit ihr verbunden.

2.Du musst einfach nichts machen, wenn die Polizei kommt, wie schwer kann das denn sein?o.O

3.Und hm, wie machte man das in RL nochmal?
Achja, in fremde Häuser reingehen, boah sowas krieg ich nie hin.
Ich seh's immer bei anderen, aber das is doch voll übelst schwer in ein fremdes Haus rein zu gehen.

Hm , da glaub ich auch immer die anderen seien Zauberer, denn Tiere quälen geht ja nich._.
Wie machte man das nochmal in RL?
Achja, man schoss dem Tier beispielsweise in den Körper OHNE, dass es starb.
Boah das ist auch so eine Zauberkunst für mich, ich finde es echt so beeindruckend wie krass gut andere Leute dieses Spiel können.

Antwort #1, 16. April 2011 um 01:52 von Helperforgames

So viel sarkasmus in einer antwort :D

Antwort #2, 16. April 2011 um 10:19 von torchwoodify

hehehehehe

Antwort #3, 16. April 2011 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hahahahahahahahahaha ja nee is klar ne !? 1.ich hab das spiel noch nicht seit langem... 2.leckt mich doch ! ;) 3. ich bin zufälligerweise eine SIE :)) boah jungs wenn ihr wüsstet ;)

Antwort #4, 18. April 2011 um 00:48 von Leandray0098

so dann geb ich dir mal ne meinung zu deinen 3 punkten:

1. Selbst wenn du es spiel nicht lange hast ist eine bescheuerte frage die man sich ohne weiteres selbst beantworten kann.

2. Nein will dich nich lecken, ausser ne notgeile sau vielleicht gibts ja genug.

3. Wen interressierts ob du ne SIE bist^^

Wenn wir jungs was wüssten?^^

Antwort #5, 18. April 2011 um 01:01 von gelöschter User

1.schau ... du hast ja die statistiken da und egal wie oft ich in fremde häuser gehe erhöht sich die anzahl bei hausfriedensbruch nicht ... und so auch mit den anderen dingen ... klar bin ich auch schon auf die idee gekommen ein tier nur anzuschiessen, daraufhin jedoch verändert sich immer noch nicht die anzahl der tierquälerei ! ;)
2.LECK MICH ;)

ja ne wen interressierts ^^

Antwort #6, 18. April 2011 um 01:21 von Leandray0098

Wow, toll hast wohl auf ne Sonderbehandlung gehofft, als du damit rausgerückt bist, dass du 'ne sie bist?^^
Na ja die gibt's für solche ***lampen wie dich nicht.^^

Zuallererst solltest du dir deutsche Rechtschreibung angewöhnen, dieses rumgeheule tut ja in den Augen weh.^^

Antwort #7, 18. April 2011 um 01:46 von Helperforgames

Ich könnte dir eine nette Person vorstellen die dich mit Vorlieben lecken würde xD
Wenn diese nicht gerade vor Gericht steht...^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 01:49 von Helperforgames

Bin ich der einzige der das lustig findet ^^ mädel hör mal zu du must ein tier das jemandem gehört anschiessen :)) und Hausfriendensbruch du must rumschiessen zeugs kapput machen <3 :*

Antwort #9, 03. August 2013 um 23:44 von -DEATHCOWBOY-

Deine Antwort kam aber früh.

Antwort #10, 04. August 2013 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)