welcher ist die beste figur? (Super Smash Bros Brawl)

hey

welcher meinung ist für euch der beste charakter? hab schon mit allen gespielt auser mit dem wolf..danke

Frage gestellt am 16. April 2011 um 00:25 von Tokoru

16 Antworten

Also ich zocke am liebsten mit Link,Ike oder Lucario.
Am besten finde ich Link er ist ziemlich stark.

Wolf ist auch nicht viel anders als Falco und Fox da verpasst du nichts.

Antwort #1, 16. April 2011 um 07:38 von Monkey-D-Sora

ja die miesten sagen ike ;)
ich mag aber lucas und iceklimbers auch :-D

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:28 von darros_berserk

ich spiel immer toon-link

Antwort #3, 16. April 2011 um 15:40 von nike-air

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ya link ist geil :P

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:21 von Tokoru

Mein Favorit ist Zelda.
Sie kann sich durch die Verwandlung halt ganz gut an den Gegner anpassen. Dauert aber n bisschen bis man mit ihr klar kommt.

Antwort #5, 17. April 2011 um 18:49 von gelöschter User

Meta Knight

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:56 von dark-hole

1. Sonic wenn du mit jemandem mehrspieler machst und smash-ball einstellst bekommt er ihn immer zuerst, weil er so schnell ist;D
2. Toon-Link klein aber oho: durch seinen vielen fernkampfattacken und seiner schnelligkeit ist es sehr schwer ihn zu treffen. seine K.O. attacke mit dem smash ball hat auch einiges drauf
3. Lucas : man denkt durch seinen riesigen schädel nicht dass er gut ist doch durch seine smash attacke nach oben ist es leicht gegner zum Himmel zu schleudern. Mit ihm bin ich am besten er ist jedoch nicht mein Lieblings-char

Antwort #7, 18. April 2011 um 21:02 von Hermian

Der allerstärkste ist Ike.
Viele munkeln aber es sei Snake.
Bin selbst aber Ike treu und denke er ist der stärkste aber nicht der beste.

Spiele selbst fast nur mit Toon link und online mit Ganondorf.

Kommt halt drauf an mit was man Probleme hat.
Kannst du dich z.B. nicht retten empfehle ich Meta-Knight, Kirby und Glurak die können fliegen und sind stark.

Eigentlich gibt es keinen besten Charakter.
Beweis: Wäre z.B. Ike der perfekte würden die Leute nur mit ihm spielen.
Es kommt einfach darauf an wen du am liebsten hast und mit wem du am besten bist:)

Antwort #8, 20. April 2011 um 11:15 von LittleLink

Genau. Ich würde aber empfehlen:Snake,weil er mit der unten-B attacke die bombe wenn er gegner berührt sie dort festkleben kann. Luigi, weil:zwei perfekte Super-Sprung-Schläge und der Gegner ist Knock Out.Falco und Fox weil Sie Reflektor machen können...Den rest schreibe ich später,weil ich viele Kämpfer empfehle.

Antwort #9, 21. April 2011 um 12:57 von luigix

Meiner ist Fox :D.

Antwort #10, 24. April 2011 um 14:40 von marco_bo

Also am Liebsten mag ich Shiek/Zelda und an Zelda/Shiek muss man sich nicht schnell gewöhnen! Und Peach ich finde sie ist sehr stark und Kirby ist einfach hammer geil und Zero Sout Samus ist auch der Hammer Samus mag ich eher weniger!

Antwort #11, 24. April 2011 um 22:59 von aPpLe123

1.Luigi
Vorteile
:mit ihn kann besser überleben
:wenn luigis kanonenangriff einsetzt ist es sehr stark
:wen bei drago kann man besser ausweichen
:oder wenn man fast von der stage fliegt kann man auch kanonenangriff machen und dann oben B drücken
:seine Smash Attacke ist sehr Stark
:und seine Attacken sind lustig

Nachteile
:er ist langsam.

2.Lucas
Vorteile
:er kann seine Schadenspunkte heilen
:seine Attacken sind stark
:seine Smash Attacke ist stark fast unausweischbar

Nachteile
:wenn man sich retten will ist es schwer.

Antwort #12, 25. April 2011 um 19:47 von Said333

Für Profies gehören Kirby Toon-Link und Olimar zu den besten
Wobei Olimar mit übung der beste von allen ist

Antwort #13, 26. April 2011 um 00:55 von Gamemasterhack

ich finde meta knight immer noch am besten

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 18:03 von dark-hole

Ich bin für Marth.Er ist schnell, hat ein Schwert und ein Cape.

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 20:33 von _LegoLink_

Egal, sagen wir einfach jeder hat seinen eigenen Kampfstil und man kann mit jedem Charakter die Gegner fertig machen.

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 12:51 von _LegoLink_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)