Problem beim starten (Crysis 2)

Hallo Leute,
ich habe ein klitzekleines Problem :S und zwar
jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt bei mir die Meldung :
Nicht-unterstützte Videokarte gefunden! Fortfahren kann zu unverwarteten Ergebnissen oder Abstürtzen führen.
"NVIDIA GeForce GT220" [vendor id = 0x10de, device id = 0x0a20]

dann habe ich zur auswahl "ok" oder "Abbrechen"
wenn ich auf ok drücke startet das SPiel , jedoch kommt
nach ca.20 - 30min spielzeit ein Schwarzes Bild , wo draufsteht " Stromsparmodus" :( ... ich habe im in anderen foren schon nachgeguckt wie ich das problem lösen könnte , treiber neu installiert, spiel tausendmal neu installiert etc...

wennch dann aber statt OK , auf Abbrechen klicke kommt dies :
Failed to initialize the GameStartup Interface!
da kannch nur auf Ok klicken und ende

weiß einer vllt ne lösung ?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 00:37 von BrigadaLeitung

11 Antworten

Dann würd ich mal den stromsparmodus abschalten.
Wenn sonst nix ist sollte dann alles laufen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:29 von Quaiv

habch gemacht, jedoch kommt der fehler immer und immerwieder >.<

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:41 von BrigadaLeitung

Der fehler kommt bei vielen > einfach ignorieren.
Wichtig ist nur, dass der stromsparmodus nicht mehr einsetzt.

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:47 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
das problem IST ja der stromsparmodus ... während des spielens , also ca 20-30minspielzeit , fällt mein pc in den stromsparmodus ... da hilft nurnoch PC neustarten durch knopfdruck :(
ich bin tausende foren durchgegangen und habe keine lösung gefunden

Antwort #4, 16. April 2011 um 16:58 von BrigadaLeitung

Welches win hast du?

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:01 von Quaiv

win 7

Antwort #6, 17. April 2011 um 00:07 von BrigadaLeitung

Dann geh mal in die systemsteuerung > system und sicherheit > energieoptionen > am rand auf "energiesparmodus ändern" > beides auf niemals, dann sollte das prob gelöst sein.

Antwort #7, 17. April 2011 um 02:03 von Quaiv

hatte da Bildschirm aussschalten : Niemals
und das gleiche auch bei Energieparmodus nach : Niemals

war also schon die ganze zeit so :S

Antwort #8, 17. April 2011 um 02:06 von BrigadaLeitung

Dass ist komisch.
Installier den neusten treiber der graka.

Antwort #9, 17. April 2011 um 14:44 von Quaiv

hab ich auch schon ^^ ... ich habe mal die grafikkarte sauber gemacht vom staubt etc. und jetzt geht einigermassen ... jedoch, ist die immernoch etwas heißt ... wie könnte ich sie besser kühlen ohne nen neuen lüfter einbauen zu müssen? weißu vllt wie

Antwort #10, 17. April 2011 um 22:10 von BrigadaLeitung

Nö musst du nicht, damit hat das nix zu tun.
Dann musst du wohl auf einen patch hoffen.

Antwort #11, 18. April 2011 um 00:27 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)