Ist das spiel nur für den nintendo ds 3D ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich find das spiel echt gut und wills mir auch kaufen , aber ich weiß nicht ob man es auch mit den normalen Nintendo ds light spielen kann. Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob die tiere in 3D sind , oder nicht ! Ich hab 2 von den alten Nintendo Ds dingern hier liegen (einer so halb schrott und der andere noch voll gut ) ich kauf mir doch nicht wegen des spiels extra so ein 3D teil ! -.-

bitte beantorten =)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 07:42 von Hinata197

5 Antworten

um nintendogs + cats spielen zu können brauchst du den 3DS, weil das eine völlig neue konsole ist. deine alten DS spiele kannst du aber auf dem 3DS spielen. ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:11 von evaschnecke

ok , danke für deine antowrt

die zwingen einen ja voll das ding zu kaufen

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:22 von Hinata197

Nicht schon wieder diese Frage!
Weitere Informationen dazu findest du in dieser Frage:
/3ds/nintendogs-cats-z...
Und bitte erklär mir warum du das gefragt hast und warum du diese Logik nicht verstehst!
Ich will es einfach wissen,sonst kann ich nicht nach vollziehen warum ihr alle solch eine Frage stellt.

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:48 von tommy-1997

Ich verstehs echt auch nicht wie man so ne frage stellen kann. Es ist einfach... SINNLOS! Es ist doch wohl klar dass man son 3DS ham muss. Nintendo will 1. Geld machen und 2. ist es ein 3d spiel, das kann doch nur auf nem 3DS gehen. Außerdem hat das spiel so ne ecke dran.

Die Frage wurde schon x mal gestellt!

Antwort #4, 16. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

Wie recht du hast und es ist ja auch ne andere Spielekonsole,weil es auch andere Spiele sind,es ist also alles völlig logisch und kanns garnicht verstehen und dann wird sowas auch noch so oft gefragt,ich begreifs einfach nicht!

Antwort #5, 16. April 2011 um 20:38 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)