Airshow (FS X)

Hallo
Weiss jemand vieleicht wie man eine airshow scenery kreigt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 08:10 von Leo-

5 Antworten

in dem du sie selbst erstellst und paintest.

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:13 von luchs96

Und wie sollte das genau gehen? Ich hab nicht so ne ahnung vom painten.

Antwort #2, 18. April 2011 um 07:02 von Leo-

das geht nicht einfach von heut auf morgen da braucht man extrem lange ( man entwickelt eigendlich selbst ein Addon so wie dies Aerosoft veröfentlicht) Dazu muss man sich mit den Datein auskennen und wissen wie wo was für dies und das zuständig ist und die muss man dann später nach dem bauen painten ( allso anmalen mit tools wie gimp etc. jedoch musst du zuerst die bühnen etc selbst erstellen, ich weiss nicht ein kollege von mir im internet hatt selbst für uns einen flugplatz gemacht in dem wr üben ( bin in der virtualen patrouille suisse) müsste den vieleicht mal fragen jedoch ist das so eine sache da wir letztens keine zeit mehr haben für solch zeugs. weiss aber noch das er ziemlich lange brauchte, er arbeitete 3-4 Tage lang von früh bis spät.


Für was brauchst du das denn wen ich fragen darf?

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:35 von luchs96

Mein Kumpel und ich haben eine Page erstellt auf der es virtuelle Airshow's gibt. Euer Team fliegt vieleicht auch mit (Habe mit eurem Leader Ronny gesprochen). Ich selbst habe auch ein Team namens virtual Staffel 11.

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:27 von Leo-

Achso du bist das, dass klärt natürlich alles auf, werd versuchen ronny mal zu erreichen, ist leider letzter zeit sehr viel off und meldet sich nicht, glaube aber das er die gerne weiterhilft. ich weiss nur das er bei uns beim trainingsflugplatz in aktion ab mehrere tagen drannen war.

Antwort #5, 18. April 2011 um 18:47 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link