Tormusik (Fifa 11)

Das mit der Musik klappt bei mir nicht ich kann die CDs nicht rippen liegt es evtl daran das ich die "X-Box 360 Kinect" hab?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 08:20 von ChrisKoehler

5 Antworten

erstmal das ist keine fifa frage also ist es theoretisch gesehen daemlich die hierso zu stellen. aber trozdem zu deiner frage: du brauchst entweder original cd's oder wenn du gebrannt cd's benutzt müssen es audio cd's sein keine mp3's

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:16 von maxiking1234

Ja sorry (aber teils passt es ja weildas alles für FIFA musik us;)) und das sind original CDs aber ich dachte weil bei der Kinect Xbox keine abnehmbare Festplatte ist klappt das deswegen nicht l. Liegt es daran¿

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:57 von ChrisKoehler

sind es auch cd's und keine dvd's? vllt liegts daran.
ansonsten kA eigentlich müsste das auch mit kinect gehen solange du überhaupt ne festplatte hast

Antwort #3, 17. April 2011 um 00:02 von maxiking1234

Da is so ein 4 GB Flash speicher

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:09 von ChrisKoehler

So habe ich es gemacht:

1.CD Brennen
2.Du brauchst ne Festplatte(ich habe 250GB)
3.Einfach die Lieder auf die Festplatte rippen.
4.Eine (oder mehrere) Wiedergabelisten erstellen.
5.Im FIFA11 Menü dann den Manschaften ihre jeweilige Wiedergabliste zuordnen

Achtung:
Wenn du zB. 18 Lieder in einer Wiedergabeliste hast,Dann hat zB. wenn du Schalke die Wiedergabeliste als Tormusik zuordnest alle 18 Lieder als Tormusik.Deswegen würde ich dann 18 verschiedene Wiedergabelisten machen mit jewils einem Lied :)

Die 18 war nur Beispielzahl geht natürlich auch wenn du 20 Lieder oder so hast :)

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Antwort #5, 24. April 2011 um 16:44 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link