Problem mit Hamachi Server! (Minecraft)

Hey, =)
Ein Freund von mir hat sich jetzt ein Hamiachi server ge,acht das Er noch einer und ich drauf spielen können.
Alles schön und gut,
Aber!
Bei dem anderen Läuft alles Perfekt er kann abbeun die Welt lädt richtig alles Ok.
Doch bei mir ist nichts ok...die wäldt lädt nicht richtig..ich knn nichts abbeun..
Er wohnt genauso weit weg wie ich und am Internet kanns nicht liegen!
Weiß jemand wieso?
Danke schonmsl =)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 08:25 von Peacemaker313

2 Antworten

Ich habe auch einen Minecraft Server über Hamachi.
Deine Probleme sind normal. Die Welt wird nicht richtig geladen, weil dein Freund, der den Server hat, einen zu langsamen Computer hat.
Sein Computer muss nicht schlecht sein, aber für einen Minecraft Server braucht man einen neuen, sehr guten Computer.
Dass du nicht abbauen kannst liegt daran, weil nahe am Spawnpunkt nur Admins und Ops abbauen können, oder weil der Server ein Plugin hat, das das Abbauen von normalen Usern blockt (Vielleicht ist dein Freund Admin oder Op?).
Probier das Abbauen mal weiter weg vom Spawnpoint aus.

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:25 von Schmailzl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke schonmal für die Antwort =)
Naja aber wenn es bei dem andren Freudn geht muss es doch eig bei mir auch gehen oder?

ich mien auch wenn ich was abbau kommt es wideer ,wenn ich relog ises aber weg -.-

Antwort #2, 16. April 2011 um 17:39 von Peacemaker313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)