lohnt es sich? (KH 2)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 08:59 von GymmiZocker

18 Antworten

Ja auf jeden, ist nun aber schon ein bischen älter :D Aber trotzdem einer der Geilsten Games <3

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:39 von -_Roxas-_

das musst du entscheiden ob es sich lohnen wird oder nicht.

guck dir bilder oder videos an vom spiel und entscheide ob du 20€- für das spiel ausgeben willst.

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:11 von olyndria

Also ich kann nur sagen wenn du dir ein Teil von Kingdom Hearts holst kannst du nicht mehr aufhören es zu spielen die Story ist einfach hammer.
Ich hab mir das Game ungefähr vor drei bis vier Jahren geholt und bin ein großer Fan der Kingdom Hearts Reihe bis jetzt hab ich fast alle Games aus der Reihe auser Birth By slepp.
Also Ich würde sagen es lohnt sich sehr.
Aber entscheiden musst du selbst.

Antwort #3, 17. April 2011 um 07:29 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich muss mich entscheiden soll ich lieber star wars the force unleashed 2 holen oder kingdom hearts2 ?

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:50 von GymmiZocker

Auf jeden Fall Kingdom Hearts 2 Star wars the Force unleashed 2 ist total blöde,wenn du wissen willst woher ich das weis ich hatte teil 1 und war damit gar nicht zufrieden gebrauchte Spielzeit ungefähr 11 Stunden die Grafik ist kake und die Story langweilig.Auch wenn es teil 2 ist es ist genau dass gleiche.Die Spielzeit beträgt auch nur 12 Stunden und die Grafik ist genau so blöde.Das ist meine Meinung.Hol dir lieber Kingdom hearts 2.

Ps.Kingdom hearts 2 ist tausend mal besser als jedes andere Spiel

Antwort #5, 21. April 2011 um 16:58 von Monkey-D-Sora

xD ich hatte den ersten teil auch es war zwar kurz aber immer noch geil grafik ist beim 1. teil kake aber sonst find ichs gut und der 2.te teil soll noch kürzer sein...


ich hab noch zeit entweder holl ichs mir morgen (samstag) oder dienstag


dauert es lange kingdom hearts 2 durchzuspielen?

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:36 von GymmiZocker

Ja es geht ich lass mir mit dem Spielen immer Zeit also ich level mich gerne und mach neben Aufgaben oder sammle items da kriegt mann schon eine hohe spieldauer.Normalerweise dauert es ungefähr so um die 30 bis 40 Stunden mann hat da auch echt viel zu tun manche Gegner sind nämlich echt stark.

Antwort #7, 22. April 2011 um 13:10 von Monkey-D-Sora

kingdom hearts 2 bietet wie ich sehen kann viel ich denke ich hols mir

Antwort #8, 22. April 2011 um 16:33 von GymmiZocker

Ja dann kann ich dir nur sagen :Viel Spaß beim zocken.

Antwort #9, 22. April 2011 um 18:18 von Monkey-D-Sora

muss aber noch warten bis ich geld kriege :( mal ein paar fragen


1. spielt man bei kh2 immer sora?

2.hat man 2 oder 1 schlüsselschwert

3. gibt es viele spezialattacken?

Antwort #10, 22. April 2011 um 20:23 von GymmiZocker

1. Nein auch ein bischen Roxas.

2. sowohl als auch, durch das driven kannst du auch 2 benutzen.

3. naja eher besteht alles aus combos und magie, aber sonst ist die vielfalt der abilities ganz gut

Antwort #11, 22. April 2011 um 20:26 von olyndria

kann man dan roxas auch lvln oder nur sora?

Antwort #12, 23. April 2011 um 11:41 von GymmiZocker

Ne Roxas kannst du leider nicht leveln,du spielst ihn auch nur am Anfang so zu sagen als spiel Tutorial aber die story fängt auch schon an,man kann nur Sora,Goofy und Donald levln.

Antwort #13, 23. April 2011 um 14:55 von Monkey-D-Sora

Hallo ich bins noch mal,ich hab noch vergessen das man die Charaktere aus den anderen Welten auch Leveln kann.

Antwort #14, 24. April 2011 um 06:39 von Monkey-D-Sora

danke ich hab mir das spiel gehollt und hab eine frage wie levelt man die Meister-Form? da steht man muss irgendwelche drive kugeln einsammeln welche sind das?







PS: einmal musst ich ein gegner in einer zeitspanne töten und hab ihn bei 00.00.00min getötet lol

Antwort #15, 25. April 2011 um 11:09 von GymmiZocker

hay wollt nur nochmal fragen wie viele formen gibt es und wie heißen sie?








PS:hab schon Helden-Form, Weisen-Form und Meister-Form

Antwort #16, 25. April 2011 um 11:14 von GymmiZocker

es gibt die helden-form, die weisen-form, die meister-form, und die über form

Antwort #17, 25. April 2011 um 22:59 von ruffy-fan-1000

Roxas kann man eigentlich level nachdem wann 2. mal eine Waffe gewählt hat :)

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 21:12 von Timm638

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)