allgemein (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich hab den 3DS und nintendogs + cats gestern bekommen.. endlich :D
das spiel und der 3DS sind wirklich toll. aber was mich ein bisschen nervt ist die kurze akkulaufzeit. wie findet ihr das und wie oft ladet ihr den 3DS auf? ich hab nämlich jetzt die 3. helligkeitsstufe und energiesparmodus damit mein 3DS länger durchhält^^.
PS: ich hab gestern mehr als 200 HP bekommen.. es waren 201 HP XDD.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:09 von evaschnecke

6 Antworten

Also ich hab meinen 3Ds genau so eingestellt wie du und ich lade ihn im Schnitt so alle 1 1/2 Tage auf!
Ja das mit den 201 Hp ist mir auch mal passiert, dafür hab ich am nächsten Tag gar keine mehr bekommen und das fand ich nicht so toll!

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:47 von Vampir_Freak90

das ist ja komisch.. ich hab heute schon welche bekommen..
spielst du auch während dein 3DS ladet?

Antwort #2, 16. April 2011 um 10:30 von evaschnecke

Meiner hält länger,weil ich die Helligkeitsstufe auf 1 habe und den Energiesparmodus an habe.
Ich lade ihn so 2 bis 3 mal die Woche auf.

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:52 von tommy-1997

aber bei helligkeitsstufe 1 sieht man doch fast gar nichts :DD

Antwort #4, 16. April 2011 um 14:16 von evaschnecke

Keine Ahnung?
Das war nur einmal gewesen. Seitdem ist wieder alles normal!
War aber schon irgendwie komisch!

Antwort #5, 16. April 2011 um 14:26 von Vampir_Freak90

Ich hab aber Kurzsichtigkeit und ne Brille mit 3 oder 4 was weiß ich wie das heißt und bin damit auch ein bisschen Lichtempfindlich,wenn ich auf der höchsten Helligkeitsstufe spielen würde,würden mit nach ein paar Minuten die Augen weh tun.

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:35 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)