!Bitte Schnell Antworten! (RDR)

was ist besser gta 4 oder red dead redemption.
ich habe jetzt gta 4 aber bis 3 tagen später kann ich es wieder zurückgeben und wollte mit dem rückgeld dazu vielleicht dann red dead redemption kaufen. was ratet mir zu behalten?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:17 von GTAIVBellic

4 Antworten

Mach es !
RDR ist das beste Game was es gibt.
Berührende geile Story,guter Multiplayer
(:

Antwort #1, 16. April 2011 um 11:55 von gelöschter User

Das finde ich auch, ich hab beide Games und finde Red Dead Redemption um Längen besser.

Antwort #2, 16. April 2011 um 17:26 von watchmen

im vergleich gta4 und rdr is gta4 voll der lahme scheiß! rdr hab ich zu 100% durch und es wird mir immer noch nich lw! bei gta4 hab ich die story zu 3 viertel durch und hab kein bock mehr drauf! multyplayer in rdr is auch der beste den es geben kann

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:43 von Schpagin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
vor allen dingen...gta 4 wird nach der zeit langweilig!rdr kannst du immer wieder zocken und es gibt unglaublich viele möglicheiten spaß zu haben

Antwort #4, 17. April 2011 um 14:52 von Rebeac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)