Starcraft 2 Funktioniert nicht! (Starcraft 2)

Hi
Ich fang mal von vorne an. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft, und jetzt wollte ich Starcraft 2 installieren hat ja auch geklappt. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:

Auf die Grafikkarte kann nicht zugegriffen werden weil keine
Grafiktreiber installiert sind, weil eine andere 3D-Anwendung alleine Zugriffsrechte hat, oder weil das Gerät gesperrt wurde.
Bitt schliesen sie alle 3D-Anwendungen und spiele und versuchen sie Starcraft 2 neu zu starten. Sollte es weiterhin Probleme geben besuchen sie unsere Website etc.

Das ist mein Problem hier hab ich noch ein paar Daten aufgelistet:

Hardware des Pcs:
Hp Pavilion
6gb Arbeitspeicher
Intel pentium i7 3ghz
Win7 64bit
Nvidia gt 440

Meine Versuche:
Kompatibilitäts-modus
Administratorrechte

Würde mich um Antwort freuen, de kenny

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:23 von kenny1410

2 Antworten

allso du musst deine grafikkarte erst mal uber prüfen lasen ud das spiel deienstaliren fa an besten da mal hin wo du den gekauft hast weil es kann sein das der pc eine feler instalatsion nicht drauf hat dun die nicht beheben kann allso far zum hendler und wen du den bei einen flomakt oderso gekauft hast haste ein problem

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:40 von killmi

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Aber ich spiel spiele wie assassins creed brotherhood auf dem pc! Und läuft ich kann mich mal ja an denn Support wenden

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:59 von kenny1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link