kettenhund (Mario & Sonic - Winterspiele)

in schneesturmland gibt es einen kettenhund wie besiege ich den ich habs schon sehr oft versucht den zu besiegen aber nie geschaft hat jemand tipps oder gibt es tricks den zu besiegen
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:24 von gelöschter User

3 Antworten

naja, es gibt keine tipps...

nur das hier wenn der kettenhund in ner ecke ist, lade warios "wind" auf und lasse a los.

LG YOSHIMA

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:41 von YOSHIMA

danke ich werds versuchen

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

Viel glück!^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 11:11 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link