Seed? (Minecraft)

Ich hab den .Minecraft Ordner grade auf den Desktop verschoben, jezt ist meine Welt weg. Jetz will ich mir eine neue macehn und spawne imemr da wo ich nichts bauen kann (ich muss ja am spawnpunkt bauen, da das mit dem AUSGERECHNET bei mir nicht klappt).
Frage: Gibt es einen Seed mit dem ich an einer Flachen stelle ohne Bäume spawne? Oder wenigstens einen mit dem ich nicht immer am Ozean spawne?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:33 von gelöschter User

2 Antworten

versuchs mal hier http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1...
vlt gibs ja sowas

und falls du deine alte welt wieda haben willst einfach den ornder wieder zurück schieben dann sollt's klappen

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:46 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mann muss am ozean spawnen(ohne seed) aber es gibt seeds z.B.
werewolf berge die fliegen
459722261485094655 mit unterwasser mobspawner in deiner nähe
1363181899730807241 coole welt
5677344492879191995 epische berge
das sind meine leiblings seeds
hoffe konnte dir helfen

MfG AQnator

Antwort #2, 16. April 2011 um 09:47 von AQnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link