Weg nach Megara (Titan Quest)

Hi,

Also ich bin ab Sparta Richtung Norden gegangen habe aber die Stadt Megara nicht gefunden.
Kann mir bitte irgendjemand den Weg zur Stadt genau erklären, ich finde sie einfach nicht.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:00 von Marilla

1 Antwort

Hi,
geh einfach vom Portal in Sparta nach Osten( Da ist dann z.B. ein Soldat namens Euthykles) bis zur Felswand (da ist im Süden ein kleiner See, wo du aber nicht hinmusst)dann gehst du durch das Satyrlager durch und nach Norden. Dort musst du einen Zentauren namens Nessus besiegen (kleiner Tipp: töte zuerst die anderen Zentauren um ihn herum, dann hast du's nicht so schwer. In Richtung Norden sind außerdem 4 Soldaten , die dir vielleicht dabei helfen können, wenn du Nessus zu ihnen lockst)

Bei ihnen läufst du dann immer an der Felswand entlang nach Norden, aber nicht in die Höhle, sondern immer noch an der Felswand lang. Da ist dann z.B. ein Satyrlager, wo du in Richtung Osten durchgehst, immer an der Felswand. Dann kommst du zu den myzenäischen Ruinen, an denen du links vorbeiläufst. An der Felswand rechts gehst du dann durch die spartanischen Wälder ( da ist auch ein Satyrlager)

Dann mal wieder an der Felswand lang. Du kommst dann in ein Dorf namens Tegea, wo du einfach auf der Hauptstraße durchläufst. Am Ende von Tegea sind ein paar Zombies, gegen die du kämpfen musst. Daraufhin folgst du einfach dem Weg (du bist dann in Arkadia) links, der immer nach Norden bzw. nach Nordwesten geht. So kommst du zur Steilküste von Megara.

Dann läufst du mal wieder nach Norden und kommst irgendwann an einen Strand. Den läufst du auch lang. Ganz am Ende ist dann Megara.

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:32 von Mristofelees

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)