Das 3. Element (Sacred Underworld)

Hi
Ich hab schon die ersten zwei Elemente gefunden und muss jetzt das dritte suchen. Ich hänge aber in einer Höhle im Keller eines Hauses in Wolvental fest, in der es einen Schatz gibt. Ausserdem liegt dort ein elfisches Kunstwerk auf dem Boden, wenn ich es aufhebe muss ichs einer Elfin in der Nähe des Hauses geben. Das hab ich auch gemacht. Dann dirigiert mich der Hauptquest-Pfeil allerdings wider in den Keller es Hauses. Dann zeigt der Pfeil (der Keller ist nicht grade gross) am anderen Ende mitten in die Wand und es geht nicht mehr weiter. Wenn ich wieder rausgehe zeigt der Pfeil allerdings wieder zum Eingang.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muss oder ist das ein Questbug und der Spielstand ist jetzt verloren?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:03 von xpadyx

1 Antwort

war erst einmal in wolvental und musste auch wieder zurück nach äh, schiefersaal glaub ich. schon ewig her.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:43 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)