brunnengöttin (Animal Crossing - City)

immer wenn ih eine normale axt reinwefe kommt die brunnengöttin und fragt mich was ich hineingeworfen habe. wenn ich "goldaxt" oder "silberaxt" anklicke sagt sie, dass mach keine solche äxte reinwerfen kann. aber wenn ich "normale axt" anklicke ist sie nur wütend und verschwindet wieder. was bringt einem eigentlich diese brunnengötten? und wie erreicht man das?
danke schonmal im voraus
lg anni:)
ps: wer zu mir möchte kann sich melden ;)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:30 von sunshine_anni

3 Antworten

ich möchte zu dir oder du zu mir ist egal
wann hast du zeit

Antwort #1, 16. April 2011 um 11:51 von mance

Die Brunnengöttin... ich habe 3 Wochen gebraucht xD... du musst einfach richtig Antworten..leider hab ich vergessen wie.. sorry :D
Ich glaube du musst einfach nur höfflich sein.. sie fragt dich auch nachher ob dir was an ihr aufgefallen ist oder so.

Die Brunnengöttin gibt dir entweder eine Silberaxt oder eine Goldaxt. Diese Äxte sind unzerstörbar.

Antwort #2, 17. April 2011 um 00:06 von SuperSavajin

danke SuperSavajin,
und mance ich hab vlt so 19-20.00Uhr zeit
hier mein fc:
4040-4925-7781
Suntown
Anni
kann ich zu dir?

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:35 von sunshine_anni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link