Mehrere Fragen, ua Warum wächst bei mir kein Gras mehr? (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal :)

Habe gleich meherere Fragen:
1. Ich renne schon ewigkeiten nicht mehr in meiner Stadt und ich pflanze viele Blumen, trotzdem wächst bei mir kaum Gras nach. Was kann ich tun, um das zu beschleunigen, bzw. kann man da überhaupt etwas tun?

2. Habe Nook leider dazubeweget den HyperNook zurück zu bauen. Wie lange wird es jetzt ungefähr dauern, bis er mich wieder fragt, ob er umbauen soll?

3. Gibt es einen bestimmten Zeitraum, in dem ich Buhu's Lampe finde?

4. Bringen Kleeblätter nach einer Weile tragen, weniger Glück?

5. Hat jemand Lust mit mir Früchte zu tauschen? Habe Äpfel, Birnen, Pfirsiche und Kokosnüsse :)

Allerbesten Dank für die Antworten schon im Vorraus!
Liebe Grüße,
L

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:34 von LauriiCx

5 Antworten

das dauert jahre bis das wieder nachwächst! schalt ambesten so weit wie es geht vor und wieder zurück!
2. indem du wieder genug geld bei ihm ausgegeben hast!
3.nein die kommt wann sie kommt ;D
4 nein auch nicht XDD die bringen immer glück ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:52 von -Miss-Cool-

will einer zu mir oder umgekehrt
würde mich freuen

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:52 von mance

ich will zu dir du hast ja meine daten schon
brauche diene

Antwort #3, 16. April 2011 um 12:01 von pikatchu_1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@-Miss-Cool- also vor- und zurückspulen hilft ja wohl garnicht, damit das Gras nachwächst. man muss einfach immermehr blumen draufpflanzen und jeden tag gießen dauert aber eben. Wenns geht kann man auch bäume pflanzen, glaub dann gehts schneller. Aber an den braunen stellen kann man meistens keine bäume pflanzen.
Auch mit dem geld ausgeben- falsch. Einfach nur ein paar wochen/einen monat warten und NICHT VORSPULEN dann müsste es gehen...
3. ja die kann jederzeit daliegen, kein bestimmter zeitraum, alles Zufall
4.Falls sie überhaupt glück bringen sollten bleibt die wirkung endlos
5. ich hätte alles...

Antwort #4, 16. April 2011 um 18:34 von Wiifreak11reloaded

1. Du darfst nie den gleichen Weg gehen.. es dauert lange, erst sieht man Punkte die sich dann immer mehr vergrößern.

2. Ein Monat ungefähr.

3. Wenn die Lampe kommt, solltest du schon am gleichen Tag nach den Geist ausschau halten, sonst ist es zu spät.

4. Wenn du ein Kleeblatt trägst, kommen mehr Fische und Insekten... es hält ewig.

5. Wenn du einen Nachbar einen Brief schickst mit einer Frucht als Geschenk, dann schenkt er dir eine andere Frucht, so kannst du alle Früchte bekommen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung ^^

Antwort #5, 17. April 2011 um 00:01 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)