trainieren nach pokeliga (Pokemon Weiss)

1.
wo kann man am besten nach der hauptstory trainieren? ich hab alle trainer auf den routen besiegt und weiß jetzt nicht wo ich am besten trainieren kann!
gibt es gute trainingsmöglichkeiten überhaupt? am besten wären ja noch trainer,da die mehr erfahrung bringen, aber wo könnte es denn so was geben?
meine pokemon sind jetzt ca. lv.65
2.
wo kann man am besten pokemon auf ca.lv.40 trainieren?

danke schonmal
neuville

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:46 von Neuville

2 Antworten

Also
1. du must auf route 5 glaub ich cheren ansprechen der begibt sich dan in die siegestraße wen du von der poke liga in die siegestraße gehst steht der da jeden tag 1 mal gg hn kämpfen seine pokis sind 75
Dan kannst du noch in stratos city einmal täglich gg son typ im gamefreak haus kämpfen der hat 75-77er
Und in den Stadien in rayona city glaub ich gg di eleute kämpfen die haben so um die 60er da würde ich dir auch raten mit dne 40er zu trainieren und wen die zu stark sind dan geh in die siegestraße da sind um die 40er freie pokis.

Hoffe ich konnte helfen Joshistar

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:52 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:13 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)