Zaeed Massani wieder dabei? (Mass Effect 3)

Weiß schon wer ob Zaeed Massani (Söldner aus DLC) wieder dabei sein wird? Wäre echt schade wenn so ein guter Kämpfer fehlen würde ;)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:00 von Freak02

17 Antworten

Sofern du ihn zu Zeiten des zweiten Teils heruntergeladen hast wird er sicher wieder eine kleine Rolle übernehmen. Wäre doch sinnlos wenn er kurz vorm Finale geht.

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:34 von watchmen

der wird nicht dabei sein nur garrus Morith Joker sind dabei bis Jetzt sind nur die bekannt

Antwort #2, 17. April 2011 um 20:10 von Raiden94

Es sind noch mehr bekannt, informier dich besser.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wie nicht dabei sein?
Das wäre sowas von Sinnlos, wenn nur Garrus und Joker dabei wären. Als würden der rest des Teams, grade auch Tali auf einmal keine Lust mehr haben und Thane müsste auch nicht fehlen, denn er sieht die Mission als seine Letzte an und wirde wohl kaum verschwinden. Kasumi wird auch sicher dabei sein.

Antwort #4, 30. April 2011 um 00:58 von Sonic184

Mit zum Squad werden in Mass Effect 3 folgende Charaktere gehören: Liara, Garrus, James Sanders, Kaiden und Ashley, die nun ein Spectre ist. Außerdem sind mit dabei: Admiral Anderson, EDI, Joker, The Illusive Man (Der Unbekannte), Mordin, der Shepard in Mass Effect 3 sehr nahe stehen wird, Legion und Wrex.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 17:42 von watchmen

Interessant ihr habt aber alle sicher auch gelesen das sämtliche Charakter aus Teil 2 dabei sind solange sie die letzte Mission das selbstmordkommando überleben. Einfach die alte Figur importieren sonst...
Geht man von den oben genannten aus.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:31 von MiezFeatEule

Wenn du lesen kannst wird dir sicher aufgefallen sein das die Crew kleiner wird, also nichts mit wenn alle überleben.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 18:11 von watchmen

Die Crew wird kleiner im dritten Teil, das wurde schon bestätigt.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 17:43 von watchmen

hast du vielleicht auch unten gelesen das die Lieblingscharaktere nicht fehlen sollen? Fazit: Import. Warum sollten die auch gehen es direkt nach dem selbstmordkommando. Ich meine: Grunt will sich mit allem und jedem den kopf einschlagen, Zaeed wurde dafür bezahlt, Shepard ist Thanes letzte mission, Miranda und Jacob sollen auf ihn aufpassen und Garrus würde seinen kumpel nicht hängen lassen. Was solle es dann bitte bringen krampfhaft zu versuchen sie am leben zu halten.

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 11:04 von MiezFeatEule

Kasumi ist Shepard mehr als Dankbar, dass man ihr beim Raub hilft.
Samara hat einen Schwur geleistet und amn sogar später noch mit ihr best Befreundet sein, genau wie mit Thane oder Jacob.

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 15:07 von Sonic184

Sie sollten auch nicht fehlen aber einer der Entwickler hat selbst gesagt das es weniger werden da es mehr um die Bindung untereindander gehen wird als um eine große Masse.

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 17:44 von watchmen

Aber, eskönnte auch so sein, dass dieses Kleine Team so vorherbestimmt ist wie in ME2 die Entscheidung mit dem Rat oder Wrex sterben zu lassen oder nicht...

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 19:32 von Sonic184

Das sag ich dir wenn ich den dritten Teil in der Hand habe...

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 19:46 von watchmen

Ich hoffe nur ich habe recht umso mehr helfer, umso besser, umso epischer.

Antwort #14, 22. Mai 2011 um 13:26 von MiezFeatEule

Danke an alle Antworter, ich glaube, ich weiß mehr, als ich wissen wollte und freue mich noch mehr auf ME3.
Frage geklärt ;)

Antwort #15, 22. Mai 2011 um 19:15 von Freak02

Du hast zwar nicht recht aber belassen wir es dabei.

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 17:41 von watchmen

Es wär aber cool, wenn Zaeed mit dabei wär.

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 18:38 von Legion_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)