Kein Kommentar... (Dead Space 2)

Ich bin kapitel 14 und bin fast bei so einem aufzug nur diese ganzen monster nerven mich und ich hab fast kein leben ausserdem wie kannman diese dinger killen die immer wieder auferstehen die regen mich am meisten auf!




Thx im vorraus Transformers

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:10 von Transformers

3 Antworten

Öhm meinste das eine Vieh in Kapitel 14...
wen ja, ehm das kann man nich töten... man kann nur weglaufen..

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:15 von DeadGamer

du musst ihm ale gleidmaßen abhacken und in dan in stase versetzten, des hällt ihn am besten auf.

Antwort #2, 17. April 2011 um 03:21 von Gamer_001

genau da hing ich auch lauf nochmal zurück zum letzten shop und rüste dich mit ammo und heal aus der ubermorph wird dich nicht beim zurücklaufen stören und um ammo zu sparen solltest du den ubermorph mit dem ripper zerstückeln. am ende von 14 findest du einen shop ne bench und ein save und in der nähe ein suplyraum.
dort kannst du den save immer wieder neu laden und den raum nochmal plündern dann wieder speichern und laden und wiederholen bis du dich bereit fühlst fürs ende.

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:05 von GonziGonzo

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)