frage steht unten (Pokemon Schwarz)

ich habe ein yorkleff und will das es donner- eis- und feuerzahn lernt.
jetzt meine frage auf welchem level muss ich es in die pension geben?

danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:35 von Fifa11Player1000

8 Antworten

es kann die element-zähne nur durch zucht beigebracht bekommen.
heißt:
weibliches yorkleff+ männliches arkani(lv1 feuerzahn+donnerzahn)
+ männliches flampivian(feuerzahn)
+männliches hippoterus(alle 3 zähne)
+männliches luxtra(donnerzahn)
+männliches mamutel(eiszahn)

das sind nur paar bsp, es gibt noch mehr…
das beste ist, wie man sieht hippoterus(gibts zB als schwarm…)

Antwort #1, 16. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

das heißt das ich die tiere zusammen in die pension geben muss?

Antwort #2, 16. April 2011 um 12:31 von Fifa11Player1000

Oder du etwickelst dein Yorkleff zu terribark dann zu Bissbark und dann kannst du Bissbark (mit herzschupen) die drei Zähne beibringen

Antwort #3, 16. April 2011 um 12:37 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
stimmt geht auch XDD

Antwort #4, 16. April 2011 um 12:52 von gelöschter User

ok danke ... wo finde ich eine herzschuppe?

man ich steh als voll noob hier -.-" xD und dabei hab ich fast alle pokémon spiele gespielt ~.~

Antwort #5, 16. April 2011 um 14:26 von Fifa11Player1000

habe immer das item-radar an kann ich dir nur sagen. so habe ich schon ungefähr 5 herzschuppen gefunden.
und in marea city hast du jeden tag die möglichkeit der frau links vom pokecenter(im haus) eine bestimmte attacke zu zeigen. hast du dies genmacht, winkt dir eine herzschuppe als belohnung.

PS: das game is so einfach -.-

Antwort #6, 16. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

xD danke versuch ich

Antwort #7, 17. April 2011 um 15:52 von Fifa11Player1000

Ich habe ein Bissbark und 3 Herzschuppen, wie kann ich ihm jetzt Donner- Eis- und Feuerzahn beibringen?

Antwort #8, 12. August 2012 um 08:15 von Valrysha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)