Der Weg zu Deus Drache (FF 12)

ja...der deus drache ist ja in den sohen palast aber ich hab keine ahnung wo der genau ist oder wie ich zu ihm komme -.-

meine frage: kann mir einer sagen wie ich zu ihm hinn komme?
(bitte net den link schicken von spieletipps der nützt mir nix)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:53 von desaster007

2 Antworten

- Mob Viral erledigen und Belohnung holen

- zu Windmühle 10 in Cerobi Steppe gehen und Schlüssel erhalten

- in Sohen Höhenpalast in den Bereich wo die Kopplos sind

- dort von Osten in den Rundgang und im Uhrzeigersinn durch alle Türen gehen, bis du wieder im Osten raus kommst.

- Haste das richtig gemacht hörste das eine Tür auf geht

Hier auf der karte den Rundgang.
Rechts betreten und im Uhrzeigersinn rund laufen bis rechts.

Danach ist links der Gang zu Deus frei.

http://www.ff12maps.com/#map:sochencavepalace/2...

Viel spass

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:17 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
werd ich haben ;)
und danke hat mir SEHR geholfen:)

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:55 von desaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link