!Unglaublich! (Monster Hunter Freedom)

die bitterkäfer sind mir ausgegangen^^ wie bekomm ich sie schnell wieder ausser aus der kokoto farm ?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:10 von Master-Hunter

9 Antworten

einfach käfernetze nehmen und i-wo sammlen gehen;)

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 20:21 von Bubblegun

ok thx gibt es auch ne quest zB. wo man bitterkäfer als belohnung oder so bekommt? und wann kann ma beim dorf die honig abbaustelle machen?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:34 von Master-Hunter

wenne g bist geht die honigstelle
nein es gibt keine bitterkäferquests


p.s. das mit dem ausgehen ist mir noch nie passiert!^^

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 20:44 von PhuK

ja mir normal au net aber ich mach zur zeit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele bomben+ (über 60 schon)

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 20:56 von Master-Hunter

einfach kaufen^^

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 12:09 von Dumpfii

wo denn? bie der dame mit rosa harren ? hab 10 quests (ca. ) gemacht und die hat keine

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 13:36 von Master-Hunter

bei der die in der mitte steht !
die kleine mit dem riesigen rucksack

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 14:27 von Dumpfii

die meint er ja

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 17:40 von StormriderX

mach ne sammel quest in der gilde nimm paar käfernetze mit am besten megaknetz geh wald und hügel zone 9 da is irgendwo ein loch wo du durchkannst da sind käfer und honig gibs auch irgendwo in 9

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 17:42 von StormriderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)