Hilfe bin am verzweifeln (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo bin im Storry modus da Wo man gegen Seluga Kämpfen muss sitze schon ne woche drann und komm nicht weiter

Brauch ma gute decktipps

Der beschwört immer sehr früh ein monster der stufe 4 mit 1900 ak oder mit 2300 ak. hant den schon wer besiegt?

wer kann mir tips geben und mir helfen?
Hab ein deck mit 40 karten anber das reicht schein bar nicht. und synchros.

Gruss Angela

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:42 von Angela27

3 Antworten

Ja, der ist ganz schön lästig... am besten gibst du Karten in dein Deck, die seine Monster zerstören. Fallenkarten wie "Fallgrube" oder "Reißender Tribut sind gut.

Also ich komme mit einem 40 Katen - deck nicht aus, ich habe mein Starter - Deck vorwiegend mit Normalen Monstern verstärkt, so wie "Schimmerdrache" oder "Zwillingselfen", da die auch sehr hohe Grund - ATK haben.

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:28 von LadySerenity

Hi es vunzt net kanste mir net mal n paar gute decks aufscheiben

Soll ich auch fusions und sychros reinpacken oder die lieber draussen lasse

Habe das problem das ich kaum 2 monster auf des feld bekomme und auch selten als erster anfangen kann.


Gruss Angela 27

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:59 von Angela27

ich kann auach kaum lvl 5 und höere monster beschwören, da ich wie gesagt nicht mehr als 1 selten 3 monster auf das feld bekomme.

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:03 von Angela27

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link