Hilfe! Ich hab Grafikprobleme mit Vista! (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

Ich habe mir AadR jetzt auf meinen Windows Vista installiert, das Spiel läuft eigentlich auch, nur seh ich mein Pferd nicht, der ganze bildschirm ist braun. Ich seh nur die Symbole, mehr nicht. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:57 von Reykja2406

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link