Hilfe! Ich hab Grafikprobleme mit Vista! (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

Ich habe mir AadR jetzt auf meinen Windows Vista installiert, das Spiel läuft eigentlich auch, nur seh ich mein Pferd nicht, der ganze bildschirm ist braun. Ich seh nur die Symbole, mehr nicht. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:57 von Reykja2406

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link