Fernzünder geht nicht weg (GTA Vice City)

Wenn ich eine Autobombe benutze kann ich danach nicht mehr zwischen den Waffen hin-und her schalten. Der Fernzünder wird die ganze Zeit als aktive Waffe angezeigt. Auch nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist der Fehler nicht behoben worden. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:59 von ClaudeSpeed

1 Antwort

du must in ein auto einsteigen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:28 von robin1507

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link