Fernzünder geht nicht weg (GTA Vice City)

Wenn ich eine Autobombe benutze kann ich danach nicht mehr zwischen den Waffen hin-und her schalten. Der Fernzünder wird die ganze Zeit als aktive Waffe angezeigt. Auch nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist der Fehler nicht behoben worden. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:59 von ClaudeSpeed

1 Antwort

du must in ein auto einsteigen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:28 von robin1507

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link